Ich zieh mal zu euch um..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natasja 25.03.11 - 13:23 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Seit vorgestern weiß ich nun das ich schwanger bin, deshalb ziehe ich jetzt mal aus dem Fortgeschrittenen- Forum um in dieses hier.

Ich habe alle möglichen Hormonstörungen, deshalb klappte es nur durch eine Hormonbehandlung.
Jetzt habe ich gerade meine Werte erhalten und habe direkt mal eine Frage: Heute ist erst Tag 13 nach ES und mein Wert hat sich seit vorgestern von 45 auf 193 vervierfacht. Die Sprechstundenhilfe fand das suuuper. Ich war leicht überstimuliert und frage mich nun, ob das schon ein Zeichen für Zwillinge sein kann?
Ich hatte auch immer zwei große Follikel...

Liebe Grüße
Natasja

Beitrag von claude2010 25.03.11 - 13:26 Uhr

Willkommen#winke und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!#fest

Beitrag von co.co21 25.03.11 - 13:27 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!!

Was den Wert angeht...ne Freundin hatte das auch mal, und ihr FA hat gleich gesagt eine hoher Wert weist zuerst einmal auf eine intakte Schwangerschaft hin, Zwillinge können es natürlich auch immer sein, muss aber nicht!

Alles Gute dir #klee

LG Simone

Beitrag von cappucinocream8 25.03.11 - 13:28 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich wünsche Dir eine komplikationslose wunderschöne Kugelzeit.

Hoffe du fühlst dich hier auch wohl.

LG Cappu

Beitrag von pimiko88 25.03.11 - 13:36 Uhr

erstmal willkommem hier im forum und zu deiner schwangerschaft :-)

ich habe hier mal was wo du dich immer etwas orientieren kannst.

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

dort schaue ich auch oft rein wen ich mir nicht so sicher bin...