Würdet Ihr ein Geschenk besorgen?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Traumfänger 25.03.11 - 13:35 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage: ich habe vor ca. 3 Wochen einen supertollen Mann kennengelernt. Wir stehen uns auch nach so kurzer Zeit schon sehr nahe. Wir haben sehr innige Gefühle füreinander. Er hat im April Geburtstag, wir werden den Abend gemeinsam verbringen. Er sagt wegen mir alles andere ab! Jetzt frage ich mich, ob es schon anegbracht wäre, ihm etwas zu schenken oder ob ich ihn lieber anders verwöhnen sollte? Und was für ein Geschenk würde denn passen? Ich weiß auch nicht...

LG
Traumfänger

Beitrag von juju0980 25.03.11 - 13:37 Uhr

Ja klar ein Geschenk - muss ja nichts großes sein, aber ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn ich gar nichts bekommen würde. Anders verwöhnen kannste ihn ja immer noch ;-)

Bei dem was kann ich Dir leider nicht helfen, das kommt ja auch den Mann an :-p

Beitrag von juju0980 25.03.11 - 13:38 Uhr

nicht auch, auf meinte ich #klatsch

Beitrag von und ich auch 25.03.11 - 13:55 Uhr

Hallo - ich darf Dir auch hier antworten ..
ja sicher musst Du ein Geschenk haben -
mache oder lass ein schönes Bild von Dir machen und dazu etwas "kleines" was er sich ohne Verdacht wo hinstellen kann -z.B einen kleinen Elefanten -
und das mit dem anderen verwöhnen - na ja das wirste sicher auch dann tun und Gelegenheit haben!! #stern

Beitrag von vam-pir-ella 25.03.11 - 14:13 Uhr

Wie kommst du ausgerechnet auf einen kleinen Elefanten ???

#winke

Beitrag von und ich auch 25.03.11 - 14:20 Uhr

nun ja - weil ich auf Elefanten stehe! ;-)
War ja nur ein Beispiel - was denkst du denn???

Beitrag von die-ohne-name 25.03.11 - 14:13 Uhr

Huhu,

ein Bild von dir würd ichnicht schenken, fänd ich noch unangebracht ;-)

Ne kleine Aufmerksamkeit, jenachdem wie er tickt.

Wie wärs mit nem schönen Ausflug, Gutschein in ne Therme oder ein schönes Massageöl, also was besonderes, nett eingepackt mit ner Flasche Wein, später könntet ihr die zusammen trinken und du gibst ihm ne nette Massage?


Alles Liebe

Beitrag von vam-pir-ella 25.03.11 - 14:18 Uhr

Hi!

Ja klar würde ich an deiner Stelle etwas schenken! Wahrscheinlich einen Gutschein für ein schönes Essen zu zweit in einem tollen Restaurant.

Und dass du ihn auch an anderen Tagen verwöhnst, davon geh ich jetzt einfach mal aus :-)

Gruß,

v.

Beitrag von badguy 25.03.11 - 15:08 Uhr

Na klar, was ist das für eine Frage! Ran an den Feind!