Ultraschallbild 13+6 in VK, kennt sich wer mit Jungsouting aus?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leana-alissa 25.03.11 - 13:40 Uhr

Hallöchen zusammen,
beim letzten Ultraschalltermin habe ich vom Frauenarzt mehrere Ultraschallbilder mitbekommen. Mein Arzt verrät sehr ungern das Geschlecht und bisher habe ich zwei Töchter, deren Outing ich immer von anderen Ärzten und sehr spät bekommen habe.... . Nun bin ich doch etwas neugierig, lach... . Kennt sich hier wer mit Jungsouting aus und kann sich kurz das Bild in meiner VK ansehen? Wie groß wäre denn so ein "Pipimann"? und eigentlich wäre es eh noch zu früh, um ein Outing festzustellen, oder?

Habt lieben Dank! Bitte versteht das nicht falsch: Das Wichtigste ist mir natürlich die Gesundheit des Babys und wir würden auch nochmal ein Mädl nehmen, lach... . :-)

LG, Silvia

Beitrag von pegsi 25.03.11 - 13:41 Uhr

Guckst Du hier:
http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

und hast noch ein bissl Geduld. ;-)

Beitrag von dianapierre 25.03.11 - 13:42 Uhr

Kann dich gut verstehen ;-)

Schau mal in meine VK, ist gestern bei 14+1 SSW entstanden. und meine FA tippt auf Jungen. Bei dir kann ich leider nicht viel erkennen.
Hat er den wenigstens einen Tip abgegeben?

LG

Beitrag von leana-alissa 25.03.11 - 13:45 Uhr

Huhu Diana,
leider gibt es beim meinem ARzt nicht mal einen Tip... . Im Grunde ist das Geschlecht ja echt egal, aber so wüsste ich schonmal, ob ich das neue Zimmer überstreichen muss, da es momentan noch rosa ist. Unsere Töchter bekommen alle ein neues Zimmer, da wir das Dachgeschoss ausbauen ,lach :-)

LG, Silvia

Beitrag von dianapierre 25.03.11 - 13:47 Uhr

Drück dir die Daumen das du bald Gewissheit hast! Bin momentan auch in einer Warteposition und muss mich wieder 3 Wochen gedulden :-D

Bald wissen wir hofffentlich mehr.
Momentan besteht unserer komplette Babyausstattung nämlich auch überwiegend aus rosa und das möchte ich einem Jungen nciht antun :-D

Viel Glück

#winke

Beitrag von leana-alissa 25.03.11 - 13:46 Uhr

Hi nochmal, och - wir haben am gleichen Tag Entbindungstermin :-)

LG, silvia

Beitrag von dianapierre 25.03.11 - 13:51 Uhr

tatsächlich :-D
Können wir zusammen hibbeln :-D

Beitrag von leana-alissa 25.03.11 - 13:53 Uhr

Huhu, ja - dann bleiben wir in Kontakt, ok? :-). Ist ja schon spannend, wenn man sogar am gleichen Tag Entbindungstermin hat :-). Meine letzte Tochter ist auf Termin gekommen: 24.12.

LG, Silvia

Beitrag von dianapierre 25.03.11 - 13:54 Uhr

Ja gern, hab dir schon ein Anfrage geschickt :-D

Meine große kam 2 Tage nach ET, aber leider nach Einleitung.

Beitrag von lorelai84 25.03.11 - 13:45 Uhr

In meiner VK ist ein bild von der 14 ssw
Da ist ein recht großer zipfel, der steht aber waagerecht ab! Es ist ein mädchen!

Bei dir kann das alles oder nix heißen! In diesem stadium sieht es einfach noch gleich aus und man kann nur am winkel ein unterschied sehen!;-)

Lg lori

Beitrag von cludevb 25.03.11 - 13:45 Uhr

Hi!

Sieht nicht schlecht aus ;-)

Aber um 100% sicher zu gehen dass das wirklcih ein Schniepel ist und nicht sonstwas warte noch 4 Wochen zum nächsten Termin ;-)

Zu früh...? Naja nicht unbedingt, was dran ist, ist gewöhnlich dran oder? ein bissle deutlicheres Bild wäre natürlich besser :-P

Ich habe "meine" Outings beide 17./18. SSW bekommen... deutlicher gings kaum als da, schöne "Frontalfotos" :-P

LG Clude mit Boys (4 und 2) und Ü-#ei 11. SSW

Beitrag von leana-alissa 25.03.11 - 13:48 Uhr

Hi Clude, ja - Du hast wohl Recht! Ich werde mich noch in Geduld üben, lach :-)

Lieben Dank für Deine Antwort, Silvia

Beitrag von oliivi 25.03.11 - 13:53 Uhr

Hallo! :) Ich verstehe total deine Neugiere! Ich habe auch zwei Mädchen und bin mit dem dritten Kind schwanger, und konnte es kaum erwarten zu wissen was es wird, nochmal ein Mädchen oder doch was ganz anderes was man noch nicht kennt :)

Ist dein Bild von der Seite? Also links sind Beide usw? Ich erkenne etwas nur wenn das Bild von unten ist, also zwischen Beine... Aber ssw 14 ist alles super klein, ich denke wenn man etwas erkennen kann dann sind das die Hoden. Der Pipimann müsste noch miniklein sein.
Hier ist mein Outing ssw 19+4, es wird ein Junge dieses mal.
http://www.aijaa.com/v.php?i=7304363.jpg
Das Bild ist von unten... also Beine und Genitalien.
lg, oliivi

Beitrag von leana-alissa 25.03.11 - 13:57 Uhr

Hallo Oliivi,

ja, das Bild ist von unten und etwas seitlich. Wenn, dann wäre es der Hodensack.. . Es könnte aber auch eine Hand oder so etwas sein, wenn ich ehrlich bin, lach... . Hab lieben Dank für Deinen Beitrag ... ich werde mich einfach noch etwas gedulden müssen, hihi... . Da freuen sich Deine Mädls bestimmt schon auf den Bruder, oder? Meine Große (5) wünscht sich allerdings ein Mädchen, da sie keinen Pipimann wickeln würde, lach...

LG, Silvia

Beitrag von oliivi 25.03.11 - 14:30 Uhr

Hoffentlich erfährst du bald was es wird :)
Ja meine Mädels freuen sich sehr, die Große besonders, sie möchte so gerne einen Bruder. Die kleine wollte eine kleine Schwester aber.. was solls :) Es ist das letzte Kind bei uns und dann ist die Familienplanung abgeschlossen, egal ob Mädel oder Bubchen :)
lg, oliivi ssw 29+5

Beitrag von leana-alissa 25.03.11 - 14:39 Uhr

Huhu nochmal Oliivi,
ja-bei uns ist die FAmilienplanung dann auch abgeschlossen. Das dritte Kind haben wir uns lange überlegt, denn hier bei uns im Ort sind drei Kinder eher selten.. . Bei Euch auch? Wir freuen uns auch sehr auf unseren Nachwuchs :-)

LG, Silvia und die Kleine weiß nach der Geburt bestimmt schon gar nicht mehr, dass sie mal ein Schwesterchenwunsch hatte :-)