jetzt bin ich auch bei euch

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von larsmama09 25.03.11 - 13:41 Uhr

hallop liebe sternenmamis,

jetzt bin ich auch eine von euch, leider. ich habe mein baby vermutlich heute nacht verloren. ich war zwar noch ganz am anfang also heute 5+5. trotzdem werde ich meinen #stern nicht vergessen.

ich hoffe das wir bald wieder anfangen dürfen zu üben. eine as ist bis dato nicht nötig, weil es normal abblutet.

ich muss auch sagen, das es mir psychisch sehr gut geht. als ich heute nacht das blut gesehen habe, war mir schon bewusst was los ist. bin traurig, aber recht stabil.

nun werde ich auf das ok meiner fa warten und dann werden wir wieder starten #schein

wann konntet ihr wieder anfangen zu üben? oder habt ihr gewartet?
danke für eure antworten


larsmama mit lars (2) an der hand und unsrem #stern fest im #herzlich

Beitrag von sandrina-mandarina 25.03.11 - 14:05 Uhr

Hallo Du Liebe,

es tut mir sehr leid, dass du dein Sternchen verloren hast#kerze
Deine Einstellung dazu ist ganz toll. Dass Du traurig bist, ist ganz normal.
Ich hatte im Februar eine ELSS und habe heute grünes Licht bekommen, dass ich nach der nächsten MEns wieder starten kann. Habe etwas unter Dir gepostet.

Wenn keine AS nötig ist, kannst du gleich drauf wieder schwanger werden. Dein Körper weiss , was er tut. Es gibt Ärzte , die sagen 2-3 Zyklen warten, andere sagen, man kann sofort wieder loslegen. Die Psyche ist auch wichtig dabei. Wenn man jedoch stabil ist , dann kann man wieder loslegen.

Ich wünsche Dir alles Liebe Und Gute und Kraft, dies zu verdauen, um wieder neu durchzustarten.
Freue mich, wenn wir uns wieder im SS-Forum lesen.

Lieber Gruss, #liebdrueck

Sandra

Beitrag von larsmama09 25.03.11 - 14:08 Uhr

danke dir!!!!!

Beitrag von babybauch2011 25.03.11 - 14:58 Uhr

erstmal auch von mir einen festen knuddler
weiß wie du dich fühlst

hatte im 01/11 eine MA mit AS in der 9.ssw

1mens gewartet und am 17.3.11 ss 1-2 getestet leider hilt die freude nur bis 20.3.11

lg

Beitrag von larsmama09 25.03.11 - 19:17 Uhr

das tut mir leid für dich!

Beitrag von puschelrolle 25.03.11 - 15:20 Uhr

Ich hatte mich wirklich für Dich im anderen Forumsteil "Kinderwunsch" gefreut, denn manche Namen, wie Deiner, bleiben ja hängen.
Es tut mir fürchterlich leid, dass sich da scheinbar nichts festgebissen hat.
Tipps kann ich Dir keine geben, aber ich wollte Dir ein paar liebe Zeilen hinterlassen... #kerze
#klee
LG
Puschel

Beitrag von larsmama09 25.03.11 - 19:18 Uhr

was soll das denn heißen? solche namen bleiben hängen :-p


ich danke dir. ich hoffe beim nächsten mal haben wir mehr glück

Beitrag von bina-1983 25.03.11 - 15:56 Uhr

Hey,
wünsche dir viel Kraft und zünde ein #kerze für deinen Krümel an.

LG Sabrina

Beitrag von larsmama09 25.03.11 - 19:18 Uhr

danke

Beitrag von dia111 26.03.11 - 16:37 Uhr

Hallole,

es tut mir so Leid, und wünsche dir viel viel Kraft.

Ich hatte zwei Frühaports (6 und 7SSW) ohne AS und eine Stille Geburt in der 22SSW mit AS.

Wir konnten auch nach den Frühaports gleich wieder üben und haben es auch bei beiden.

LG
Diana