ES + 13 - wer noch - wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovemyschatzi 25.03.11 - 13:45 Uhr

Huhu

bin heut ES + 13 oder?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942895/574144

Wer noch und wie gehts euch?

Hatte vorgestern nach GV ne minimale Blutung, gestern & heut Schmierblutungen, bräunlich, gestern mal hin und wieder... Heut kaum noch...
Fühl mich grad gar nich nach Mens... Gestern war des Gefühl noch anders.. Hatte auch ZS...

Meine Brüste schmerzen so.. aber das hatte ich letzten Zyklus auch, nur nich so stark. hm...

Mir is zur Zeit oft schwindelig und bissl übel.. naja.. kann alles oder nichts sein... genau so mit meiner hoffnungslosen müdigkeit wie ich immer so schön sage... :)

freu mich auf eure beiträge.. die zeit am ende des zyklus is immer am schlimmsten hehe

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 13:54 Uhr

Huhu

Ich bin "erst" ES+11, aber klage auch gerne mein Leid.#rofl :-p

Anzeichen: eigentlich noch keine; Müdigkeit ist sowieso immer da - vor allem bei dem Wetter #klatsch; ansonsten siehe Notizen *hrhr*

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524409/572874

Dein Es war wohl schon am 11.3.#kratz
Tempi ist noch gut in Hochlage und ich hoffe, die SB verschwindet und endet nicht mit der MEns.

#klee

Beitrag von ilovemyschatzi 25.03.11 - 14:02 Uhr

ja diese müdigkeit is echt extrem.. wer das wohl erfunden hat, dass man immer müde ist??? #rofl

ich hoff für dich, dass es geklappt hat bei dir...

wieso meinst dass mein es schon am 11. war? reicht dann das bienchen vorher aus?

lg

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 14:05 Uhr

Ja, finds auch nervig.#aerger Bin seit Januar wirklich dauermüde, mal hoffen, das lässt irgendwann wieder nach.xD

Ich schau dein ZB gleich nochmal an...

Der ES ist meist am Tag nach dem Tempisturz, welcher als hochfruchtbar gilt.

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 14:07 Uhr

So nun...

Also ich bin mir da wirklich recht sicher... Die ES-Blutung war am fruchtbarsten Tag... Dann bei ES+8 eine Einnistungsblutung.
(Hatte ich auch da; nur dann gestern nochmal eine rosanere; danach
war der MuMu nur noch mit den Fingerspitzen erreichbar; am abend zuvor nur hinten...)

Tempifall passt auch dazu...

Sieht, bis auf die SB nun, gut aus.#pro

Beitrag von ilovemyschatzi 25.03.11 - 14:15 Uhr

so wies aussieht hatte ich heut nur morgens sb...

weil eben war wieder nichts!

meinst evtl, dass mein gv irgendwas verletzt wurde?

Beitrag von 20carinchen04 25.03.11 - 14:20 Uhr

Das kann natürlich auch sein....

Einfach abwarten.... Mehr können wir leider nicht tun.#zitter

Beitrag von ilovemyschatzi 25.03.11 - 14:22 Uhr

ja fies ne??

wann willst du testen?

Beitrag von darkshine72 25.03.11 - 13:56 Uhr

komme auch noch dazu wobei mein Zb nicht so toll aussieht aber die hoffnung stirbt ja zuletzt!!!

hier mein Zb


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946631/572566

Beitrag von ilovemyschatzi 25.03.11 - 14:03 Uhr

eben wie heißts immer...
nich das schönste zb macht schwanger ;-)

aber du hast nmt mit mir.. schauen wir mal, wa?

du hast ja extrem viele bienchen.. also wenns da ned geklappt hat :-p

Beitrag von darkshine72 25.03.11 - 16:38 Uhr

das ist so nicht das ZB entscheidet am schluss.... :-)

aber scheinbar kein gutes bienchen gewesen oder ich huhn habe kein ei produziert lach....

hast du den symptomen?

lg darki