Marienhospital Bottrop!Wer hat dort Entbunden und Erfahrungsberichte?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra198620 25.03.11 - 13:48 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Am Dienstag werde ich dort eingeleitet leider habe ich keine Ahnung wie die Station Die Hebammen/ Schwester noch die Kreißsäle dort sind...

Hat jemand dort entbunden und kann davon berichten?

Das KH kenne ich sehr gut durch meine Mutter die regelmäßig dort wegen Ihrer Hüftdysplasie in Behandlung war und voriges Jahr dort einen neue Hüfte bekam.

Aber wie gesagt kenne nur die Orthopädie...!!

würde mich freuen wenn jemand was erzählen kann..

lg sandra 36+4 SSW

Beitrag von sassi2608 25.03.11 - 15:08 Uhr

Hey!

Bin das erste mal schwanger, aber ich möchte da auch entbinden. Warst du nicht bei ner Kreißsaalbesichtigung? Waren da schon vor knapp 3 Wochen, weil ich mir sicher sein wollte und eine Beleghebamme haben möchte. Die Leute von der Klinik, die ich kennen gelernt habe waren alle sehr nett, also Ärzte und Hebammen. Eine Freundin hat da entbunden und war sehr zufrieden. Die Kreißsäle sind normal und zweckmäßig, die Stationszimmer fand ich sehr schön. Das ganze Konzept der Klinik gefällt mir und wir werden da auf jeden Fall unseren Zwerg bekommen.

Lg Saskia