BRYOPHYLLUM in der 2.ZH - Mens verschoben???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 25.03.11 - 13:52 Uhr

....bin heute ES+15 und heute morgen minimal braunen Ausfluss....

bevor ich Bryo in der 2.ZH genommen habe - hatte ich immer 3-4 tage vor Mens SB!!!

Gehts wem genauso oder kann mir was dazu sagen??? #schein

LG#winke

Beitrag von amina-85 25.03.11 - 13:56 Uhr

mir ging es letzten zyklus genauso. bryophyllum ´hat mich so vera..... :-[
na ja eigentlich hätte ich damit rechnen müssen, dass es die 2 zh verlängert....bei mir so um 2-3 tage....hatte so ein gutes gefühl, aber nix.

jetzt nehme ich nur 2x1 tbl keine 3 pro tag. ich nehme bryo sowieso nur für eine evtl einnistung....da ich eigentlcih keine probleme mit der 2 zh habe.

ich habe sb ein tag oder den abend vor mens....

Beitrag von 13101979 25.03.11 - 13:58 Uhr

so ne kacke oder ;(((

ich hab die Globulis genommen und 3x täglich 10 Stück....

bei mir gehts auch nur um die Einnistung....schwanger werden ist nicht das Problem eher das Bleiben :-(

Beitrag von amina-85 25.03.11 - 14:00 Uhr

genau....hattest du auch schon ne fg. bei ir hat sich jetzt ein leicht erhöhter tsh wert rausgestellt....das kann auch zu fg führen. nehme jetzt ne kleine menge an l-thyroxin.

hast du ein zb???

Beitrag von 13101979 25.03.11 - 14:23 Uhr

Ja hatte ich ;( und L Thyroxin nehm ich die 100er ... Mal schaun woran es noch liegen konnte. Ist echt zum verrückt werden oder?

Beitrag von amina-85 25.03.11 - 14:27 Uhr

super zum verrückt werden..... ne freundin von mir hat mir mir fast zeitgleich die pille abgesetzt und bum in 3 wo bekommt sie ihr kind...

na ja, wir sind auch bald dran...hab ein gutes gefühl, dass ich bald wieder pos teste ;-)