1. Clearblue Zyklus wie viele Teststäbchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicollo87 25.03.11 - 13:54 Uhr

So, nun habe ich mir neben Persona auch noch nen Clearblue Monitor bestellt und hätte jetzt gern mal gewusst wie viele Teststäbe ich da im Monat bzw im Zyklus benötige?

Beitrag von maddi-87 25.03.11 - 14:06 Uhr

Hallo nicollo87,

bei mir waren es im ersten Monat 20 Tests. Genau so wie es in der Anleitung steht.

Den nächsten Monat waren es dann nur noch 10.

Viel Glück

Beitrag von nicollo87 25.03.11 - 14:12 Uhr

Also kommt man mit einer 20-er Packung auf jedenfall immer hin?

Beitrag von kleinehexe74 25.03.11 - 14:48 Uhr

Also soweit ich mich informieren konnte, fordert das Gerät max. 20 Teststäbchen pro Zyklus an- egal ob dein ES dann schon war oder nicht. Auf mehr als 20 ist er nicht programiert.

Wie lange ist denn dein Zyklus ohne Pille?

Beitrag von schlingelchen 25.03.11 - 14:10 Uhr

Das kommt auf den Zyklus an.Ich hab im 1.Zyklus nur acht Stäbchen verbraucht,da ich nach dem ES am 11./12.Tag keine Stäbchen mehr eingelegt habe.Seitdem ist das so geblieben(4.Zyklus).
LG,Anja