Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 25.03.11 - 14:10 Uhr

Was meint ihr.? Welchen ES + bin ich , wenn das wirklich mein ES war ?



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/575310

Beitrag von pink-pik 25.03.11 - 14:11 Uhr

Ich würd sagen so ES+ 5-6
aber so genau hab ich da noch keine Ahnung aber bin meist gut dabei:-D

Beitrag von smettie 25.03.11 - 14:13 Uhr

ICh kenn mich da auch noch nicht so aus. Aber danke (:

Beitrag von carmen-21 25.03.11 - 14:54 Uhr

ich glaub das ist es+2