Kein Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddi-87 25.03.11 - 14:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich nutze nun seit 3 Zyklen den Clearblue Monitor.

In den letzten beiden Monaten hat der Monitor immer am 16./17. Zyklustag die beiden fruchtbarsten Tage angezeigt. Dafür waren die 10 Tests auch immer ausreichend.

Nun ist es diesen Monat so, dass ich heute den 10. Test gemacht habe und an keinem einzigen Tag ist die Fruchtbarkeit gestiegen. Es war immer nur ein Balken zu sehen. Das ist voll deprimierend, denn man war ganz gespannt auf den Tag wo drei Balken kommen sollten.

Hat jemand das gleiche erlebt?

Viele Grüße von mir.

Beitrag von steffixxx 25.03.11 - 14:22 Uhr

Hallo,
ich benutze den CBM zwar erst seit diesem Zyklus und er hat mir auch schön brav meine fruchtbaren Tage angezeit. Aber ich hatte mit Ovulationsstäbchen vorher auch schon einen Zyklus ohne ES. Kommt leider immer mal wieder vor.

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von maddi-87 25.03.11 - 14:26 Uhr

Sollten diesen Monat auch zum Frauenarzt und am 4./21. Tag Blut abnehmen lassen, damit man mal testen kann.

Aber da wir im Urlaub waren konnte ich das leider nicht machen. Wäre echt interessant was da raus gekommen wäre #zitter

Beitrag von maddi-87 28.03.11 - 09:57 Uhr

Nun ist heute schon der 21. Zyklustag und ich habe immer fleißig die Test weitergemacht. Daher nun auch schon in diesem Zyklus 13. Tests verbraucht.

Nun habe ich heute Morgen fast einen Schock bekommen, denn es waren 2 Balken auf meinem Monitor. #freu

Ich bin mal gespannt, ob ich vielleicht doch noch meinen Eisprung diesen Monat bekomme. Denn wenn ja, dann hat er sich aus welchem Grund auch immer um eine ganze Woche verschoben.