Noch einen Tag warten, morgen NMT!!! Wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen189 25.03.11 - 14:13 Uhr

Huhu,
ich muss noch einen Tag warten, habe morgen meinen NMT.

Bin am überlegen ob ich mir heute einen test kaufen soll und morgen früh direkt testen soll oder noch warten und dann erst Montag wenn sie nicht kommt.

Wie geht es euch so? Habt ihr Anzeichen?

Also ich habe schon seit Tagen so ein ziehen im Ul als ob die Mens kommen würde und so heftig Brustschmerzen, die sind so prall..aua


Lg

Beitrag von gini30 25.03.11 - 14:18 Uhr

Ganz ehrlich, das hatte ich letzten Monat auch, und dann kam die mens 2 Tage verspätet !

Diesen Monat habe ich nichts, und bin heute nmt+1, werde aber noch bis Sonntag mit´m TEsten warten

Gruß
Gini30

#klee#klee#klee

Beitrag von btty 25.03.11 - 14:38 Uhr

Hi!

Ich hab morgen auch NMT.
Bin total verzweifelt... Hab gerade vor 30 min negativ getestet..
Dachte echt, dass bei dem ZB nicht mehr allzu viel schief gehen kann
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929804/572615e

Aber nix da...

Ist echt zum KOTZEN!

:-( :-( :-( :-( :-(

Beitrag von frifri10 25.03.11 - 14:43 Uhr

ich habe auch morgen NMT. Aber ich teste (falls die Pest nicht kommt ) erst am Montag. Ist unser 8. ÜZ und auf Anzeichen geb ich nicht mehr viel.
Ich hatte schon alle Anzeichen die man sich denken kann, aber schwanger war ich damit noch nicht wieder ;-)
Also abwarten und #tasse trinken.

Liebe Grüße und hoffentlich bleibt er weg...der rote#drache


Fri