oh mein Gott....bin voll geschockt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von meli1987 25.03.11 - 14:17 Uhr

#winke

ihr lieben,

hatte heute meinen FA Termin bin jetzt in der 38ssw, mein Gmh ist verkürzt MUMU noch zu mein kleines #paket liegt in der 2. SL und hat in den letzten zwei Wochen 600g zugenommen #schocksie wiegt jetzt ( + - ) 2900g
wow ich kann es kaum noch abwarten die kleine endlich in meinen Armen zuhalten und zu #liebdrueck

CTG war super keine einzige Wehe #schmoll#rofl

Ganz ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und Safiya 38ssw #verliebt

Beitrag von linzerschnitte 25.03.11 - 14:20 Uhr

Hallo Meli!#winke

Tolle Nachrichten, das freut mich für dich/euch! Schön wenn alles ok ist und es deinem Zwergerl so gut geht! :-)

Bin auch in der 38. SSW und immer wieder schockiert, wie schwer die Kleinen jetzt sein sollten - unser Spatz wiegt ja schon satte 3,8 kg! *lach*

Wir warten auch schon sehnsüchtig auf den Tag, endlich Kuscheln zu dürfen - aber lange dauerts nicht mehr, bald ist unser Monat da! *freu*

Alles Liebe und Gute für dich und deine Zwerge!

Melli mit Noah (ET-17)#verliebt

Beitrag von meli1987 25.03.11 - 14:24 Uhr

Wow 3,8Kg

Du bekommst ja einen KS hab ich so nebenbei mitbekommen ( gelesen ) stimmts #kratz

Und dein Zimmer ist echt der Hammer #pro#liebdrueck

LG

Beitrag von linzerschnitte 25.03.11 - 14:27 Uhr

Ja, stimmt! Weil er eben so "gut" gewachsen ist... :-(

Danke, freut mich wenn dir unser Zimmer gefällt! Bin auch ganz verliebt darin und freue mich, wenn es endlich mit Leben gefüllt ist! *freu* Habt ihr auch schon alles fertig?

Beitrag von meli1987 25.03.11 - 14:33 Uhr

JAAAAAAAAAA #verliebt


ich würde, wenn mein Sohn nicht da wäre jede Sekunde darin verbringen #verliebt

Hast du die Sachen bei Baby Walz gekauft?

LG

Beitrag von linzerschnitte 25.03.11 - 14:39 Uhr

Erzähl, wie habt ihr es eingerichtet? Welche Farben, welche Möbel,..? *neugierig bin*

Ja, Möbel sind von babywalz, die Marke heißt glaub ich "paidi"?! Hat uns von der Qualität und vom Preis einfach überzeugt...

Beitrag von meli1987 25.03.11 - 14:51 Uhr

Ja mir hat es auch auf anhin sehr gut gefallen, dadurch das ich ja schon ein Kind habe, hätte es sich gar nicht gelohnt wieder ein komplettes Kinderzimmer mit Baby bett zukaufen.


Wir haben unseren großen ein Autobett gekauft und die kliene hatt neues Bettzeug bekommen Natürlich alles in Rosa #verliebt dadurch das die zwei sich ein Zimmer teilen, habe ich alles sehr neutral gehalten, man sieht aber das ein Bub und ein Mädel drin Schlafen und spielen uns gefällt es sehr gut und meinem Sohn bis jetzt auch noch ;-)

LG

Beitrag von mei_ling 25.03.11 - 15:14 Uhr

Huhu,

ja meine soll in einer Woche 500g zugenommen haben #schock. Ich kann es auch kaum glauben, aber sind ja eh nur Schätzwerte. Bin übermorgen auch in der 38ssw und sie wiegt nun etwas über 2500g.

Kann es auch kaum erwarten, sie endlich im Arm zu halten.

Noch eine schöne Schwangerschaft.

LG, Mei