Mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cryingangel1 25.03.11 - 14:20 Uhr

Hallo,

könnt ihr mir sagen, wann mein ES gewesen sein könnte? Anhand der Tempi ja am 15.3., wenn ich aber nach den Ovu's gehe, müsste es doch eher gewesen sein?! Egal wie, ob mein eines Bienchen reicht?

Hoffnung mache ich mir eigentlich keine, da ich bezweifle, dass das Kampfbienchen reicht, aber bisher siehts doch gar nicht so schlecht aus, oder? ;-)

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/711915/570852

LG

Beitrag von mariek. 25.03.11 - 14:24 Uhr

Hätte auch gesagt am 15.3....und auch das Kampfbienchen könnte reichen;-)Manchmal ist nicht viel das beste...

Viel Glück#klee