Gibts Wehen in der Oberschenkel Innenseite? Oder was is das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maeusekrieger 25.03.11 - 14:21 Uhr

Hi!
Ich hab in 2 1/2 Wochen ET und seit ca. 1 Woche krieg ich ich öfters tagsüber furchtbare Schmerzen an den Oberschenkel Innenseiten. Wie wenn man einen Krampf im Bein/Fuß kriegt, aber nur kurz. Sind das wirklich einfach Krämpfe? Ich nehm eh Vitaminpräparate wo Magnesium drin ist. Könnten das auch Wehen sein? Ich hoffe nicht, denn wenn das stärker wird, halt ich das nicht aus.... Das is soooo unangenehm, kann jetzt schon keinen Schritt mehr machen wenn das "einfährt". Kenne Wehen bisher wirklich nur in er Bauchregion, auch im Rücken blieb ich verschont...
lg maeusekrieger

Beitrag von pegsi 25.03.11 - 14:23 Uhr

Rein theoretisch können Wehen in die Oberschenkel ausstrahlen.

Praktisch waren bei mir Schmerzen in den Oberschenkeln (Innenseite) eine Beckenringreizung.

Beitrag von sunny140 25.03.11 - 14:53 Uhr

du schreibst mir aus der seele kann mich kaum noch bewegen stehn und laufen geht kaum hab immer wieder diesen "krampf"
fä meint auch wehen ziehen bis zum oberschenkel aber ich hab es nur da und für wehen ist es auch zu oft ich weiß auch nicht weiter es ich zuck immer zusammen das ist echt unangenehm.

vielleicht hat ja hier einer rat

lg sunny140

Beitrag von maeusekrieger 25.03.11 - 16:21 Uhr

Du sagst es: bei mir "ziehen" sich die Schmerzen auch nicht bis dahin bzw. strahlen dorthin aus, sondern sind eben nur genau dort. Komisch...