Beste ZB und doch ist der Test negativ! Ich versteh die Welt nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von btty 25.03.11 - 14:22 Uhr

Ich versteh die Welt nicht mehr!!!
Und könnte losheulen!
Erstmal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929804/572615

Hab mich so darüber gefreut und es sah und sieht so super aus.. Aber der 10er Test sagt eindeutig negativ!!!!!
Nichtmal ne schwache Linie... Es ist zum verzweifeln!
Werd morgen nochmal mit Morgenurin Testen aber die Hoffnung ist dahin :-(

Was meint ihr? Könnte er morgen doch noch positiv ausfallen???

Heul!!!!

Beitrag von cosmonova 25.03.11 - 14:23 Uhr

Kopf hoch!
Deine Temp. sieht sooooooo super aus, vieleicht war der Test echt noch ein bissel zu früh...
Hast du mit Morgenurin getestet?

Beitrag von honeybunny71 25.03.11 - 14:29 Uhr

Leider haben schöne Kurven nichts mit der #schwanger zu tun.
Die Tempi muss halt nach NMT oben bleiben....erst dann ist man #schwanger...Normal müsste ein Frühtest doch schon etwas anzeigen...sorry hätte Dir jetzt gerne was anderes geschrieben, aber ich will ehrlich sein. Die Testerei würde ich jetzt auch lassen, sonst testest bis irgendein Ergebnis kommt noch 5 oder mehr Tage.....

Ich weiss es fällt schwer, aber sei tapfer....warte einfach ab.#klee

Beitrag von --nini-- 25.03.11 - 14:27 Uhr

leider hat die Temp nicht zwangsläufig Bestätigung für eine SS....

Beitrag von btty 25.03.11 - 14:30 Uhr

Nee, hab gerade eben getestet!

Klar ist die Tempi keine garantie aber sooo gut sah die Tempi wirklich noch NIE aus!

#schmoll#gruebel

Beitrag von lukasmama1986 25.03.11 - 14:36 Uhr

ich kenn das am bessten du testest nächste woche nochmal :D

Beitrag von btty 25.03.11 - 14:39 Uhr

Besteht denn überhaupt noch irgendeine Chance????

Beitrag von bonsche 25.03.11 - 14:42 Uhr

ich würde nochmal 1-2 tage abwarten. dein ZB sieht wirklich #schwanger aus. ;-)

viel glück, ivi #klee#herzlich

Beitrag von btty 25.03.11 - 14:45 Uhr

Mit Morgenurin testen??? Morgen?

Beitrag von juliafabian1212 25.03.11 - 16:30 Uhr

Versuchen kannst du ja wenn die mens nicht kommt. evtl. ist dein hcg noch sehr niedrig, morgens ist er am höchsten!!!

Beitrag von evchen1980 25.03.11 - 16:53 Uhr

Teste am Sonntag nochmal. Vielleicht war der Test zu früh, hoffe ich bei mir auch.....

Beitrag von angi1986 25.03.11 - 16:56 Uhr

sag mal was war denn das für ein test?
also du solltest wirklich mit morgenurin testen da ist dann der hcg wert am höchsten wenn du schwanger sein solltest wird er dir das dann auch anzeigen...und die mens ist noch nicht da? irgendwelche anzeichen?