Beachcruiser und Kindersitz- geht das? Und Frage zu Sandkasten!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von superstar01 25.03.11 - 14:22 Uhr

Hallo,

hat jemand von Euch einen Beachcruiser? Ich habe einen von Electra und man sagte mir, dass da kein Kindersitz draufpasst, wisst Ihr, ob das stimmt?
Das wäre schade, da habe ich so ein schönes Rad und muss mir dann ein neues (gebrauchtes) kaufen...
Ach ja, wir sind auch noch auf der Suche nach einem Sandkasten, wollen einen aus Plastik (wegen Splittern), aber keinen, bei dem wir selber noch ne Folie reinlegen müssen und er sollte nicht zu klein sein, damit auch mal ein anderes Kind mitspielen kann!

Habt Ihr Tipps, Ideen?!?!

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

DANKE IM VORAUS!

Beitrag von carana 25.03.11 - 14:35 Uhr

Hi,
naja, du brauchst ja einen Gepäckträger, oder? Ansonsten, vielleicht ist ein Kindersitz für vorn eine Alternative für dich. (Ich mag die ja lieber)
Zum Sandkasten kann ich dir leider nichts sagen - wir wollen unbedingt einen aus Holz, finden Plastik furchtbar ;-)
Lg, carana

Beitrag von elistra 25.03.11 - 15:22 Uhr

kauft euch doch nen fahrradanhänger ist eh sicherer als ein sitz.