Patner mitschwanger! :o)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aliane 25.03.11 - 14:26 Uhr

Hallo,

habt Ihr auch manchmal das Gefühl, dass Euer Mann Scheinwanger ist!? #verliebt

Ich finde es momentan so süß!#verliebt

Irgendwie ist es auch schwer zu beschreiben, was ich meine....

Mein Mann und ich schlafen um die selbe Zeit auf dem Sofa ein obwohl es noch keine Schlafenszeit ist. Auch am WE können wir uns nicht beherrschen... wir schlafen einfach gemeinsam ein.

Erst letzens um 21h gemeinsam auf dem Sofa.
Wir wachen auch immer gemeinsam am nächten Morgen auf. #verliebt

Ich bin müde, weil ich Schwanger bin. Aber bei ihm verstehe ich es nicht.
Klar er hat einen harten Körperlichen Job und er ist öfftern um 23h am Fernseher eingeschlafen aber nun passt er sich mir an.

Auch die Lust auf Süßes haben wir gemeinsam nach dem Abendessen.
Er ist ißt nun auch gesünder als früher. Und irgendwie ißt meiner total wenig im vergleich zu früher. Aber abgenommen hat er trotzdem nicht. Eher zugenommen.

Ist schon irgedwie merkwürdig.

Erlebt ihr das bei Eurem Mann auch, dass er irgendwie scheinschwanger ist!?


Gruß, Aliane SSW 30 #schwanger

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 14:29 Uhr

mein mann meinte heute erst zu mir "ich bin auch schwanger, ich renne genau wie du andauernd auf klo" #rofl

Beitrag von meli1987 25.03.11 - 14:31 Uhr

#winke

Komisch mir ist es gestren auch aufgefallen , als ich von der Küche ins Wohnzimmer kam und mir mal mein Mann angeschaut, habe der erst egedanke war , omg hat der zugenommen #rofl habs ihm nicht gesagt aber er hat es von meinem Blick gemerkt und sofort den Bauch eingezogen ich musste so lachen #schein#rofl



LG meli

Beitrag von hunnyb. 25.03.11 - 14:34 Uhr

oh is ja süß

mein keiner is genauso. gut ich schlaf etwas zeitiger aufm sofa ein als er, was mich trotzdem wundert das er auch dann um 8 schon schläft.

leider hat er auch negative seiten.... er ist oft gereizt bzw. leicht auf die palme zu bringen.... zugenommen hat er auch, nagut er muss sich sein essen auch selber machen...ich kann das nimmer ab *würg*

dazu muss ich sagen...ich bin erst 10.ssw :-p wo soll das nur enden??

Beitrag von aires 25.03.11 - 14:34 Uhr

jaaaa, meiner war bisher auch mit#schwanger

in der 1.SS hat es sich an seinem gewicht bemerkbar gemacht bei dieser sinds die hormone #augen ist teilweise schlimmer als ich #rofl

LG
aires

Beitrag von verdania 25.03.11 - 14:36 Uhr

Hey,
mein Mann hat komischer Weise empfindliche Brustwarzen, seid er von der SS weiß. #rofl
Ich weiß nicht, ob es einbildugn ist, oder ob er nur Mitleid haschen will.
Ich find es lustig....
Lg Verdania 30.ssw

Beitrag von peppermint369 25.03.11 - 14:39 Uhr

Mein Mann ist definitv mitschwanger.

Er hat gestern Abend auf der Couch Süßigkeiten gefuttert, zuerst eine Milchschnitte, dann Gummibärchen. Er isst sonst nie Süßes oder nur ganz selten. :-p

"Wir" sind ja erst in der 8. SSW, mal schauen, wie es sich weiter entwickelt;-)

Beitrag von unipsycho 25.03.11 - 14:40 Uhr

mein mann hat komische Sachen gegessen und dabei wusste er noch gar nicht, dass ich schwanger war ;-)

Beitrag von erbse2011 25.03.11 - 14:49 Uhr

haha kenn ich #rofl

ich frag mich immer wer eher schwanger ist, er oder ich ^^
weil der fast die doppelte menge wie ich verputz, (wenn man vergleicht das der eigentlich mit einem bissen am tag ausgekommen ist!)

zugenommen hat der auch schon ordentlich (sieht man an seiner wampe) #rofl

Beitrag von gruene-hexe 25.03.11 - 15:22 Uhr

Meiner ist definitiv mit schwanger. Was der in sich rein schiebt macht uns bald arm! Jeden Abend eine Tüte Chips, jeden Abend eine Tüte M&M (Großpackung) und dazu noch all der andere Kram. Und das schlimmste, er nimmt kein Gramm zu! Wie ich ihn dafür hasse !!!! #schein

Beitrag von sandi1907 25.03.11 - 17:06 Uhr

boah ist das fies....

Beitrag von sandi1907 25.03.11 - 17:05 Uhr

Hahahaha........
meiner meinte heute Morgen, wenn das Kind dann da ist, müssen wir GEMEINSAM Bauch-Rückbildung machen.
Er hat auch ein Bäuchlein bekommen