ZB sieht das nach mens aus? bitte mehr meinungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 25.03.11 - 14:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/573372


Bitte schaut mein ZB mal an ,hilfe habe heute morgen am toi bräunliche fäden gehabt vorbote für mens?#zitter

Beitrag von schweineschatz 25.03.11 - 14:37 Uhr

Solange die Tempi noch oben ist, ist noch nichts verloren. Drück Dir ganz fest die Daumen !!!

Gruß Bettina

Beitrag von wartemama 25.03.11 - 14:48 Uhr

Bei mir hat sich so immer die Mens angekündigt - aber es gibt auch genug Frauen, die in der Früh-SS leichte Blutungen haben.

Wenn die Temperatur morgen nicht fällt, würde ich, um Gewissheit zu haben, testen. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von amina-85 25.03.11 - 15:15 Uhr

finde das ist kein typisches mensblatt ;-)

drücke dir die daumen...wann testest du denn?? hätte ich schon längst gemacht...

Beitrag von jo23 25.03.11 - 15:52 Uhr

ich warte bis sonntag wenn sich nichts ändert oder tempi hoch geht dann teste ich