Wann kommt ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 25.03.11 - 14:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin mir nicht ganz sicher, ob ich kurz vor meinem ES stehe, da meine Ovus von One Step wie bereits gesagt sehr rätselhaft sind. Bin am Überlegen, ob ich mir nicht einen CBM zulege.

Ich hoffe nur, dass ich in diesem ZK auch ohne Hormone einen ES bekomme, da mein FA ja eine Follikelreifestörung festgestellt hat. Kann sich das eigentlich auch wieder einpendeln? Oder werde ich jetzt immer Probleme mit meinem ES / Zyklus haben?

ZK ist in meiner VK !!!

Freu mich auf Eure Meinung.

Grüßle Bettina