Bin ratlos...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 25.03.11 - 14:31 Uhr

#winke

ich bin verwirrt. Hab an ES 11/12 (Di/Mi) minimale SB gehabt, Temperatur is unter die CL. Gestern keinerlei Beschwerden, keine SB, nix!
Heut am NMT wieder leichte SB & Temperatur is jetzt wieder über CL.
Ich versteh grad gar nichts mehr. Wo bleibt die Mens? #kratz
Hat das schon mal jemand erlebt?
Oder weiß jemand Rat?
Für ne SS is die Temperatur doch zu niedrig, außerdem war sie ja 2 Tage unter CL. #schmoll
Wär ganz lieb, wenn ihr mir mal eure Meinung dazu sagt.
#sorry fürs viele #bla, bin momentan einfach durcheinander & weiß nicht weiter!

Ach ja hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

#danke im vorraus!

glg #sonneschein

Beitrag von wartemama 25.03.11 - 14:51 Uhr

Wenn ich Deine jetzige Temperatur mit den Temperaturen vergleiche, die Du an Deinen ersten Zyklustagen hattest und dann noch die SB dazu sehe, würde ich darauf tippen, daß die Mens die nächsten Tage eintrudelt. #blume

LG wartemama

Beitrag von --sonnenschein-- 25.03.11 - 14:56 Uhr


#danke ich hoffe es, dann hat der be...... Zyklus endlich ein Ende!

glg #sonneschein