Was habt ihr für ein Laufrad???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lenny08 25.03.11 - 14:32 Uhr

Ich bin schon seid Tagen am schauen was ich den beiden für ein LAufrad kaufe.

Ich finde die Pukys wolh sehr gut,aber wenn ich zwei davon kaufe dann bin ich schon 120-160 euro los.

Nun habe ich mir den HUDORA angeschaut.Der kostet nur 20euro und ich finde den auch ok.
Was meint ihr???
Bin ziemlich überfragt,weil ich ja immer alles doppelt kaufen muß.

Helft mir mal#schwitz

LG Lenny

Beitrag von snoopster 25.03.11 - 15:24 Uhr

Hallo,

eine Bekannte hat auch Zwillinge, die hat auch zwei Hudora, aber findet die nicht so gut.
Wir haben auch eines hier, und konnten es noch nie richtig benutzen, weil wir es von Bekannten bekommen haben, und der vordere Reifen ist platt...

Wir wollten auch ein zweites, weil die Große noch mit ihrem fährt, bis zum Geb. Ende April, und die Kleine wollte auch schon.
Aber unser eigentliches ist ein Kettler. Das ist echt super, und beim Marktkauf kostet das 40 Euro grad glaub ich.
Das kann ich schon empfehlen, muss ja nicht immer Puky sein, die sind echt teuer, aber der Vorteil ist, Du kannst die gut gebraucht wieder verkaufen, auf ebay gehen die gut weg, aber die Kettler auch glaub ich. Wir hatten Glück und haben mit Versand grad mal 18 Euro gezahlt, das ist echt günstig...

LG Karin

Beitrag von celi98 25.03.11 - 16:41 Uhr

hallo,

meine eltern haben eines von hudora stehen. das ist nicht so toll, groß und schwer und lässt sich schwer fahren.

wir haben ein like a bike, toll, aber gebraucht auch noch teuer.

der nachbarjung hat ien kettler, das ist prima.

ich habe kürzlich nach einem gebrauchten fahrrad für sarah geschaut und bin auf jede menge pukys gestoßen, die weniger als 50€ kosteten. schau mal bei ebay kleinanzeigen, vielleicht gibt es ein günstiges in euer nähe.

lg sonja

Beitrag von rmwib 25.03.11 - 17:17 Uhr

Wir haben ein Kettler Speedy.

Beitrag von pegsi 25.03.11 - 17:20 Uhr

Wir haben auch das Kettler Speedy. Gibts ab 30 Euro und ist gut getestet worden.

Beitrag von mimibite 25.03.11 - 17:22 Uhr

Hallo Lenny,

wir haben das 10 Zoll von Kettler und sind voll zufrieden, zumal du es für ca 30 bis 40 Euro neu bekommst!

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Kettler/Kettler-Laufrad-Speedy-10-Zoll-rot-Testsieger.html?listtype=search&searchparam=kettler%20laufrad

Habe sogar Freunde, die sich das trotz Puky zu Hause noch geholt haben!

LG
Mimi

Beitrag von celi98 25.03.11 - 17:59 Uhr

hallo,

genau das ist das, was der nachbarsasohn hat, vererbt von seiner schwester. ist noch top in ordnung und er fährt prima damit. leider war wa für meine tochter zu groß.

lg sonja

Beitrag von urmelli 26.03.11 - 14:53 Uhr

Hallo,

wir haben auch das Kettler und finden es prima. Es war damals auch Testsieger bei Stiftung Warentest.

LG, urmelli