Urlaub gebucht und freu mich so ;-) *** Silopo

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von blandura 25.03.11 - 14:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hab gerade nen Urlaub gebucht, nachdem mein Mann zum Prospekt vorher nur gesagt hat "dann buch' doch...". War ich jetzt mal richtig fix - hat der geguckt ;-)
Jetzt läuft der Countdown und dann gehts im Juni nach Mittersill / Österreich ins Kinderhotel Felben mit Biobauernhof - hurraaaa ;-)#huepf
Haben letztes Jahr schon mal "normalen" Bauernhofurlub gemacht, was uns (Erwachsene) aber gar net vom Hocker gerissen hat ;-p
Wenn das nicht hält, was es verspricht, hüpf ich denen aber auf's Dach!Sorry für's #bla#bla, aber ich freu mich einfach so...
Grüßle, Sarah

Beitrag von viva-la-florida 25.03.11 - 15:22 Uhr

Ich freu mich mit Dir :-). Hört sich toll an.

Viel Spaß.

LG #blume
Katie

Beitrag von schnecki82 25.03.11 - 18:56 Uhr

Dann ganz viel Spaß !!!

Beitrag von curlysue1 26.03.11 - 13:52 Uhr

Hallo,

das ist ja Klasse, das würde uns auch gefallen, was zahlt Ihr da?

LG
Curly

Beitrag von blandura 26.03.11 - 14:00 Uhr

eigentlich zu viel (Preise stehen ja auf der Homepage) #augen
Aber wenn die Erholung so möglich ist, dann werde ich's nicht gegenrechnen, sondern einfach genießen ;-)

Beitrag von curlysue1 27.03.11 - 10:31 Uhr

Danke #augen