KIWU Praxis

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kleinmax 25.03.11 - 14:36 Uhr

Hallo zusammen!

Nach über 2 jährigem erfolglosen Üben trotz super Betreuung durch meine Fä haben wir nun eine Termin in einer KIWU-Praxis vereinbart. Am 6.4. ist der erste Termin und ich freu mich so und in mir keimt wieder etwas Hoffnung auf, dass uns dort geholfen werden kann. #ole

So, das musste mal raus!!!

Ein schönes Wochenende Euch allen!

LG Kathie

Beitrag von niba74 25.03.11 - 14:43 Uhr

So ging es mir auch, endlich sah ich wieder Licht am Horizont.
Hatte vor dem ersten Gespräch ein komisches Gefühl, Freude, wie auch ein bißchen Angst, aber völlig unbegründet, sie waren alle super nett dort :-D
Wünsche euch ganz viel Glück#klee
LG Nicole#winke

Beitrag von kleinmax 25.03.11 - 15:07 Uhr

Hallo Nicole!

Dankeschön! Bin im Moment total erleichtert, dass es irgendwie mal weiter geht und wir endlich mal unsere Tränen trocknen können, die permanent fliessen #schmoll

Ich wünsche Dir eine schöne #schwanger-Zeit!
LG Kathie