Einbildung??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lila-4 25.03.11 - 14:48 Uhr

Haalloooo,

hab mal eine kleine Frage an euch Mamis!! Ich bin mit unserem 4. Kind schwanger! ;-)komm jetzt aber erst in die 6. Woche und schieb jetzt schon eine winzige kugel vor mich hin, kann das überhaupt sein! Bei meinen anderen drei Schwangerschaften war das nicht so! Kann das sein wenn man mehrere Schwangerschaften hinter sich hat, das das alles einfach früher los geht??? Danke schon mal! Lieben Gruß lila-4

Beitrag von hunnyb. 25.03.11 - 14:50 Uhr

ich tippe auf blähbauch. hab jetz in der 10ssw nen bauch wie im 5ten monat#verliebt

Beitrag von lila-4 25.03.11 - 15:06 Uhr

Das wäre eine Erklärung! Danke

Beitrag von alagdolwen 25.03.11 - 14:51 Uhr

Es heisst ja, dass es bei mehreren Schwangerschaften früher losgeht, aber ich glaube nicht, dass es sooo früh ist.

Bist Du sicher, dass es nicht nur ein Blähbauch ist?

Beitrag von lila-4 25.03.11 - 15:07 Uhr

Kann natürlich Auch sein! Wir warten einfach ab! Danke

Beitrag von lilach0203 25.03.11 - 14:54 Uhr

blähbauch! hab ich auch ;)