Voll eins in die Rippen *SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 25.03.11 - 14:50 Uhr

huhu ihr!

Ixh hab gerade eins volln die rippen bekommen mit der faust....natürlich von innen also vom baby hihi man tat das weh...... kannte es ja bis jetzt mit der blase oder den magen...... aber die rippen sind schon ihhhhhh :-)

sorry für des silopo aber musste mal raus hihi

Beitrag von cico77 25.03.11 - 14:58 Uhr

hahah,kenn ich heut früh hatte ich dasselbe so hat meine kleine püppi guten morgen zu mir gesagt #rofl tja und seitdem bin ich wach...

Lg dani(35)

Beitrag von nici20285 25.03.11 - 15:01 Uhr

#rofl warum auch immer liebevoll gewckt werden hihi

Beitrag von cico77 25.03.11 - 15:17 Uhr

hab schon zu ihr gesagt,wenn sie dann da ist gibts erst mal popo versohlt #rofl
natürlich nicht,wie könnt ich dann so ein kleinen süssen popo versohlen...

Beitrag von nici20285 25.03.11 - 15:32 Uhr

füsse krabbeln hihi des mag meiner jetzt schon nicht...mache des immer druch den bauch da bekomme ich gleich eine zurück #rofl