*SILOP*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mrsprice 25.03.11 - 14:50 Uhr

hi mädels,

ich muss zugeben,ich vermisse es schon hier zu sein und zu schreiben;) bin die ganze ss hier gewesen;(

naja,wünsche euch noch eine schöne kugelzeit...

mein tipp: genießt es noch!;)

lg nancy+ kimberly (5 wochen)

Beitrag von kleinerracker76 25.03.11 - 14:59 Uhr

Das glaube ich Dir!!!
Aber schön von Dir zu hören bzw. zu lesen!

Habe gerade das Bild von deiner Mausi angeschaut. Supi-süß!

Genieß Du auch die Zeit mit Deiner Kleinen!!!

GLG

kleinerracker 28. SSW

Beitrag von sandy38 25.03.11 - 15:12 Uhr

...Find ich voll süss...#winke

Mir geht es bestimmt auch bald so ;-)
Aber bei dem einen oder anderen Thema kannst Du doch bestimmt was schreiben , viele sind doch froh über viele Meinungen und Erfahrungen #bla
So #liebdrueck Dich mal Sandy 36+5

Beitrag von sweetelchen 25.03.11 - 15:18 Uhr

Mir geht es auch so ich schnupper mehr hier rum als im Baby- Forum :-D
Ja gut die Geburt von Jana ist auch erst süße 11 Tage her #verliebt
Zuerst ist sie Nachts 2 mal aufgewacht zum essen und heute hat sie bis halb 6 Morgens durchgeschlafen etwas getrunken und dann bis 10 Uhr weiter geschlafen #huepf

Man, worüber man sich alles freuen kann #verliebt