Detailfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von millla 25.03.11 - 14:50 Uhr

Hallo zusammen,

habe nur eine klitzekleine Frage. Der Name unserer Tochter steht fest. Da meine Mama und auch die Patentante meines Mannes "Elisabeth" heißen, soll ihr zweiter Name Lilli/-y sein.
Welche Schreibweise findet ihr schöner, Lilly oder Lilli?

#blumeDanke & liebe Grüße,

Milla (27. SSW)

Beitrag von niba74 25.03.11 - 14:53 Uhr

Hallo#winke
Hätten wir diesel mal ein Mädchen bekommen, dann wäre es eine Lilly#verliebt geworden.
Finde ich wunderschön.
Euch alles Gute#klee
LG Nicole#winke

Beitrag von millla 25.03.11 - 15:00 Uhr

Danke dir und alles Gute gleichfalls!!#winke

Beitrag von niba74 25.03.11 - 15:07 Uhr

Danke#herzlich
Unser Krümel ist nun schon seit 21 Wochen bei uns, bald ist es soweit#verliebt, können es immer noch nicht glauben.
LG Nicole#winke

Beitrag von wartemama 25.03.11 - 15:41 Uhr

Ich finde "Lilly" schöner. :-)

LG wartemama

Beitrag von millla 25.03.11 - 15:53 Uhr

Ha! Schon 2:0 für mich!;-)

Danke:-),

Milla

Beitrag von pye 25.03.11 - 17:52 Uhr

Lilly :)
sieht netter aus