haarverlängerung wieviele strächenchen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von 4fachermami 25.03.11 - 14:51 Uhr

Hallo wollte mir eine haarverlänger machen lassen wieviele haare brauche ich dann habe ein kleinen kopf und dünnes jahr....

Beitrag von mama-von-marie 25.03.11 - 15:06 Uhr

Ich hatte 200 Strähnen. Sah richtig voluminös aus.
Aber ohne Bild kann das schlecht beurteilen. Deine Friseurin kann Dir
genau sagen, wie viele Du benötigst.

Beitrag von 4fachermami 25.03.11 - 15:27 Uhr

wollte eigenlich keine richtigen volume haben habe mir 150 stück gekauft müßte doch reichen oder?

Beitrag von mama-von-marie 25.03.11 - 15:33 Uhr

Kann ich nicht sagen, lass sie einfach rein machen. Zur Not holst Du Dir
eben noch ein paar.
Wenn man zu wenig Strähnen hat, sieht es nicht gut aus und fällt auf.

Beitrag von elofant 26.03.11 - 08:52 Uhr

Eine Bekannte von uns hat sich auch ne Haarverlängerung gegönnt. Nur leider am falschen Ende gespart. Das sah richtig Kacke aus!

Beitrag von mali888 26.03.11 - 16:11 Uhr

Denke mal so an die 200;) Habe es auch vor!
Aber bestell dir richtiges Haar.Kein Kunsthaar.
Und lass es von jemanden machen der sich auch auskennt und die Ruhe dafür hat.
Das ganze ist nicht schwer aber eine echte Herausforderung denke ich ;)
Würde es mir auch bei wem anders wagen ABER nur 5 STrähnen denn wäre meine Lust vorbei;)
Wo bestellst du denn? Kannst mir ja auc gern per Mail antworten, bin immer noch am suchen im Internet und kann mich nicht entscheiden bei der Riesenauswahl an Haaren.

LG