welchen urin beim orakeln?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 25.03.11 - 14:59 Uhr

hallo


welchen urin sollte man beim orakeln mit ovus nehmen



danke für eure hilfe

Beitrag von ggtanzmaus 25.03.11 - 15:08 Uhr

Ich habe immer den Morgenurin genommen, weil Orakeln ja nicht das gleiche ist wie Ovu´s auswerten!!

Beitrag von pinklady0406 25.03.11 - 15:30 Uhr

man muss gleich den morgenurin nehmen aber ich halte nix von orakeln

Beitrag von saho84 25.03.11 - 15:59 Uhr

Wie funktioniert orakeln mit Morgenurin?

Beitrag von pinklady0406 25.03.11 - 16:16 Uhr

naja man muss gleich den morgenurin benutzten und man fängt mit orakeln am Es+11 12 kann man anfangen und dann wenn man ss ist müsste der test jeden 2 tag stärker werden ABER der lh anstieg kann aber auch kurz vor der mens ansteigen und das war bei mir so und ich war so enttäuscht seit dem mache ich das nicht mehr das ist auch nur 70% sicher das orakeln bei vielen klappt das und stimmt dann auch das ergebnis aber nicht bei allen
weil lh hcg in der ss ist ziemlich gleich
musst du mal ausprobieren aber ich würde es nicht emfehlen
hier kannst du mal rein schauen

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

viel glück dir hoffe du hast es verstanden was ich da geschrieben habe