aufnahme auch am wochenende ins kh? einleitung...

hallo ihr

sagt mal, kann man auch am samstag ins krankenhaus gehen und aufgenommen werden zur einleitung?
oder geht sowas nur in der woche???
wisst ihr das?

lg und vielen dank
sarah ET+5

1

Ich glaube es geht immer. Wenn es "normal-los" geht wartet man ja auch nicht bis Montags.;-)

2

*hahaha*, das wär ja was, wenn die dort am Samstag sagen: "Tut mir leid, sie kommen ausserhalb unserer Geschäftszeiten!" #rofl

Am Besten einfach im KH anrufen und nachfragen! :-)

4



Der war gut....#freu#rofl#rofl#rofl

weitere Kommentare laden
3

Also Kinder kommen ja auch nicht nur Wochentags zu normalen Arbeitszeiten ;-)

Denke, wenn eine Einleitung wirklich nötig ist, dann wird sie auch gemacht. Man macht die ja nicht aus Spaß, sondern weil es Zeit wird das Kind rauszuholen.

LG, Mei

8

oki danke

letztes mal hatte ich ne überweisung dafür...
diesmal nicht... meine ärztin meinte ich kann jederzeit dann ins krankenhaus... aber sie meinte auch sie ist jeden tag in der praxis #rofl
dabei ist sie da ja auch nur montag bis freitag ;)

5

In meiner letzten SS wurde ich Sonntags eingeleitet.
Ich bin die Nacht davor rein, weil ich nur noch am brechen war und einen teilweise sehr hohen Blutdruck hatte.

Anrufen im KS und nach fragen.

9

bei mir wurde letztes mal an einem dienstag eingeleitet... und ich hatte ne überweisung.

diesmal meinte meine FÄ ich kann jederzeit rein wenn es mir nicht gut geht und so...
aber dieses jederzeit ist bei meiner ärztin nicht so ganz eindeutig #rofl

bleibt mir wohl nichts anderes übrig als vorher anzurufen... ;)


dank dir
lg

12

Ich drück dir die Daumen, dass du dein Baby bald in den Armen halten darfst. Hab ja in letzter Zeit etwas von dir mitgelesen ;-)

10

Hallo Sarah!

Bei mir wird am Montag eingeleitet, falls bis dahin nix passiert.mein FA meinte, dass geplante Einleitungen eigentlich nicht am WE gemacht werden.Wenn es aus gesundheitlichen Gründen ist, dann schon.Ist aber denk ich von KKH zu KKH verschieden.

LG flamingo ET+1

11

ja meine ärztin meinte auch ich soll am sonntag zur kontrolle ins krankenhaus.
muss ja alle 2 tage sein #augen
und dann können wir am montag einleiten lassen...
aber ich weiß eben nicht ob ich es bis dahin noch aushalte :(

wünsch dir alles gute für montag
lg und danke

13

Ich kann auch kaum noch laufen. (Symphyse und Becken #schmoll)
Ausserdem ist meine Maus schon so groß.#schwitz
Bin froh wenns los geht.Muss morgen hin zum CTG.Heut tut sich gar nix bei mir.Nicht 1Wehe!!:-[
Wenn Du es nimmer aushältst, würd ich hin fahren. Du brauchst ja auch Kraft für die Geburt!
Drück Dir die Daumen, dass Du bald Dein Baby im Arm halten kannst!#klee

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden