so ich reg mich jetzt mal auf, sonst platz ich hier noch >.<

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 25.03.11 - 15:00 Uhr

so sorry mädels das müsst ihr euch antun jetzt.

ich bin sowas von auf 180 das glaubt ihr nicht.

ein KUMPEL von uns sollte heute um 8 uhr zu uns kommen, naja schön und gut hatt nix dagegen gehabt, da verpenn ich mal den ganzen tag nicht und ich hab gesellschaft.
mein mann geht heut früh arbeiten und ich bin da gleich mit aufgestanden und warte halt bis es 8 uhr ist.
hm... pustekuchen, keiner in sicht, noja denk ich mir kommt schon noch wartest halt noch.
naja ich wollte aber auch duschen gehen, und wenn ich duschen bin hör ich die hausklingel nicht, und der rest war nicht zuhause.
naja gut 8.30uhr....... 9.00uhr..... 9.10uhr!
mir platze der kragen, wollte den anrufen und natürlich ging keiner ran :-[ ich schon total angepi*** bin duschen gegangen und hab mir gedacht, "du a***!"
ja gut war fertig mit duschen, 10uhr mittlerweile.
hatte noch mal angerufen, natürlich, wie sollte es auch sein wieder keiner hin gegangen:-[
dann hab ich mir irgentwann mal gedacht, weiste was etz kannste mir mal den buckel runterrutschen, wennste jetzt kommst dann kannste drausen bleiben.
jetzt hab ich von mein bruder erfahren das der grad bei ihm ist und hab zu ihm gesagt das ich den bitte mal haben möchte, da hat er den telefonhörer weiter gegeben und hat aufgelegt (der kumpel halt).
boah war ich jetzt auf 360! hab zu meinem bruder gesagt er soll weiter geben, das er den dummen pc holen soll der noch bei uns steht, wenn der übers wochende nicht geholt wird schmeis ich den aus dem fenster, mir bumbs was dann ist und er soll noch das geld geben das er uns schuldet (das war eigentlich auch der grund unter anderm das der kommen sollte bzw wollte).
hallo sowas macht man doch aus anstand das man bescheid gibt das es nicht geht. ich hab den ganzen tag voll verplant gehabt, jetzt konnt ich das nicht machen, weil ich dann zu den andern gesagt hatte ich bekomme besuch, ja wow ich hätt heut soviel machen können >.<


sorry das musste jetzte raus, weil mein mann ist grad beim zahnartz und ich musste grad irgentwie luft machen.

mein mann hat schon gesagt das er das überhaupt nicht ok fand von dem, man hätte auch bescheid sagen können!

Beitrag von mei_ling 25.03.11 - 15:06 Uhr

Sorry, man merkt das du erst 20 bist. Klar ist das ärgerlich, aber deswegen hier so ein Fass aufzumachen!? Ärgert man sich und dann ist gut. Wer nicht kommt, kommt nicht. Du hast bis 10 Uhr gewartet und nun schaffst du nix mehr?

Mensch deine Sorgen hätte ich gerne!

Gewöhn dich schon mal dran wenn dein Kind da ist, da kann man gerade am Anfang nicht alles so genau planen ;-).

Mei

Beitrag von claude2010 25.03.11 - 15:07 Uhr

Was hat denn das mit dem Alter zu tun?#kratz

Beitrag von erbse2011 25.03.11 - 15:09 Uhr

ja das frag ich mich auch grad... das könnte jedem passieren

Beitrag von mei_ling 25.03.11 - 15:10 Uhr

Naja die Art und Weise wie man sich hier ausdrückt zeugt für mich von Unreife.

Ars.... und sonst welche Wörter, weiß nicht ist für mich unreif. #augen

Beitrag von erbse2011 25.03.11 - 15:12 Uhr

ich hätts ja auch ausschreiben können :-p aber ich bin anständig und zensier das ordentlich :-)

Beitrag von sweetelchen 25.03.11 - 15:13 Uhr

Wenn man Arsch sagt heißt es das man unreif ist?
Ich kenne Frauen die können mit 50 noch ordentlicher Schimpfen #rofl

Beitrag von erbse2011 25.03.11 - 15:14 Uhr

ja dann haste mei oma noch net erlebt und die ist über 80 #rofl

Beitrag von mei_ling 25.03.11 - 15:19 Uhr

Nee ich kann auch schimpfen wie ein Rohrspatz, gerade beim Autofahren ;-)

Aber ich finde der ganze Text hört sich für mich so unreif an. Ich hab ihn gelesen und dachte, sie ist sicherlich noch jung sowie sie das schreibt #schein.

Würde deswegen hier auch nicht so ein Posting eröffnen. Aber bitte, wenn sie sich besser fühlt.

Frag mich nur, wenn einen das schon so in Rage bringt, wie es dann bei anderen Dingen läuft. Und wenn man dann nichts mehr schafft, obwohl es nur 10 Uhr ist... dann viel Spaß mit Kind!

Beitrag von erbse2011 25.03.11 - 15:22 Uhr

jaaa weil ich ne gelegenheit hatte bis 10 uhr gefahren zu werden das ich alles erledige (wohnen in nem kuhkaff, wo weder buss noch bahn fährt) und ich hab NOCH kein führerschein geschweige den auto.
deshalb hat mich das zum teil auch voll auf die palme gebracht und vllt liegt das auch an dem schlafmangel was ich momentan habe.#gruebel

Beitrag von windsbraut69 25.03.11 - 15:37 Uhr

"naja schön und gut hatt nix dagegen gehabt, da verpenn ich mal den ganzen tag nicht und ich hab gesellschaft"

Beitrag von puschel260991 25.03.11 - 15:27 Uhr

also ich weiß nich aber unter unreif versteh ich was anderes #kratz und an was genau machst du es denn nun fest das de text deiner meinung nach unreif ist ?? an den ach so schlimmen schimpfwörtern (die sogut wie jeder täglich verwendet) oder nu der text an sich ??
ich finde ehrlich gesagt nich das man anhand einer situation die jemand geschildert hat und die einen belastet festmachen kann wie reif oder unreif ein mensch ist... denn jeder definitiert das wort PROBLEM anders...
außerdme bezweifel ich das du das so geschrieben hättest wenn sie in etwa dein alter gewesen wäre...
die reife eines menschen wird nich an seinem alter festgemacht sondern daran wie er sich verhält... und ich muss sagen das ich es keineswegs unreif finde wenn sie sich hier ein bisschen luft machen wollte... im gegenteil jetzt geht es ihr ja besser und damit auch ihrem kind

lg puschel+krümel 17. ssw #verliebt

Beitrag von erbse2011 25.03.11 - 15:09 Uhr

ja das ist mir klar, wenn das kind da ist das man nicht planen kann.
aber ich hätte heute eigentlich schon alles erledigen können was ich noch VOR dem WE machen wollte und habe extra wegen dem alles aufs WE und nächste woche verschoben und noch die ganze woche umgeplant.
ja es ist ärgerlich, aber bevor ich mich noch mehr innerlich aufrege, lasse ich lieber hier bisschen luft.
und es hat gutgetan das rauszulassen. jetzt bin ich schon bisschen entpannter

Beitrag von anna.blume 25.03.11 - 15:08 Uhr

gehts jetzt besser? ich kenne das, wenn du herzrasen hast, weil du dich so aufregst. mir ist das auch schon mal passiert. mittlerweile ist das so, dass ich, wenn ich noch dinge zu erledigen habe, einfach gehe, nachdem ich versucht habe, anzurufen. wenn sich niemand meldet, pech gehabt.

ja, er hätte bescheid sagen können, aber mal ehrlich: wenn er einfach nicht drangeht ect pp. dann würd ich den erstens gar nicht morgens bei mir antanzen lassen und zweitens sowieso kein zweites mal. insofern.

haken drunter.

lg, anna

Beitrag von erbse2011 25.03.11 - 15:11 Uhr

ja mir gehts jetzt besser.
ja der soll sein scheiß holen und ich bin fertig mit dem.
weil verarschen kann ich mich auch.

Beitrag von wartemama 25.03.11 - 15:10 Uhr

Gaaanz ruhig, Brauner! #blume

Ich sehe jetzt nicht so das Problem.... hört sich für mich wirklich etwas nach Kindergarten an. Aber wenn Dein Beitrag Dir geholfen hat, wieder etwas runterzukommen (ist ja auch besser für Deinen Krümel ;-)), dann ist ja alles gut.

LG wartemama

Beitrag von marlenne2011 25.03.11 - 15:10 Uhr



Oh je,deine Sorgen möcht ich haben!!
Sowas kann vorkommen,da muß man sich doch erlich nicht so aufregen,oder?
Warte mal ab wenn du erst Mama bist.....

Und wenn du jetzt nichts mehr schaffst,hast du ne falsche planung.
Klar sollte man aus anstand bescheid sagen,das mag ich auch nicht,aber was passiert,passiert.


Beitrag von sweetelchen 25.03.11 - 15:12 Uhr

Ja also ärgerlich ist das!
Er schuldet euch Geld und meldet sich danach gar nicht da würde ich auch ziemlich stutzig sein.
Aber immer schön locker bleiben überlass sowas deinem Mann :-D

Beitrag von erbse2011 25.03.11 - 15:13 Uhr

auch backe wenn ich das dem überlasse, gibs mord und totschlag :-p
weil der ist auch schon total sauer, aber jetzt kann der seine frust beim zahnartz rauslassen :-)

Beitrag von kolbo-sauri 25.03.11 - 15:23 Uhr

#augen
Kindergarten...

Beitrag von greeneyes 25.03.11 - 15:28 Uhr

Du mit deinem Kindergarten! Wenn sie hier nicht ihre Frust rauslassen kann, wo denn sonst?? Ist es hier nicht etwa ein Forum für alles??

Wenn es für dich Kindergarten ist, dann lese es eben net!!#augen

Beitrag von puschel260991 25.03.11 - 15:30 Uhr

seh ich auch so...

Beitrag von windsbraut69 25.03.11 - 15:38 Uhr

Das Forum heißt "Schwangerschaft", oder?

Beitrag von kolbo-sauri 25.03.11 - 15:42 Uhr

Das ist ein SS-Forum! #aha

Hätte sie "Off-topic" oder "Silopo" in den Betreff geschrieben, hätte ich diesen Mist bestimmt nicht gelesen.

Wenn sie sonst niemanden hat, bei dem sie ihren "Frust" #rofl ablassen kann, dann soll sie einfach ein geeignetes Unterforum suchen, oder den Thread entsprechend kennzeichnen.

#klatsch

Beitrag von windsbraut69 25.03.11 - 15:30 Uhr

"ein KUMPEL von uns sollte heute um 8 uhr zu uns kommen, naja schön und gut hatt nix dagegen gehabt, da verpenn ich mal den ganzen tag nicht und ich hab gesellschaft. "

"ich hab den ganzen tag voll verplant gehabt, jetzt konnt ich das nicht machen, weil ich dann zu den andern gesagt hatte ich bekomme besuch, ja wow ich hätt heut soviel machen können >.< "

Hast Du eigentlich keinen Job?

Gruß,

W