ovulationstest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 25.03.11 - 15:01 Uhr

wenn der ovul positiv ist kann das auch sein das der Es erst nach 48 std stattfindet oder sogar noch später??oder kann das auch sein wenn der positiv ist das der Es schon war??
gibt es so was überhaupt??
ich würde mich freuen über antworten

ich benutze schon seit fünf monaten ovula aber es will einfach nicht klappen mit ss werden???!!!!!
ich weis nicht dran denken und nciht unter druck setzten aber leicht gesagt als getan wa??!!
habt ih noch ne idee???

Beitrag von ggtanzmaus 25.03.11 - 15:07 Uhr

huhu
ich benutze auch Ovu´s aber klappen will es auch nicht also wenn er heut Positiv war dann ist in 24-36 STD.dein ES!!!

Ich habe mich eben mal durch gelsen ich denke der Digitale Ovu tester von CB ist bestimmt auch nicht schlecht weil der ein Smile anzeigt wenn der ES ist!
Das machen die anderen nicht und bei mir ist die Linie nicht immer so stark wie die Kontrollinie obwohl ich ein ES habe!

Also es wäre schon eine Überlegung wert!!:-D:-D

Ich hoffe ich konnte dir helfen!:-)

GLG tanzmaus