So ich war mit Jill beim Arzt...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zelania 25.03.11 - 15:03 Uhr

Ich wollte mich bei allen bedanken dir mir gestern so schnell geantwortet haben und mitteilen das meine maus eine Eitrige Ohrenentzündung hat und daher das Fieber kommt.
Heute Nacht wars noch einmal richtig schlimm da hatte sie schon 40 Fieber aber gott sei dank ist es nach dem Zäpfchen wieder runter gegangen.#schwitz
Jetzt liegt die arme Maus im Bettchen und schläft schon 2 std nachdem ich ihr den Antibiotika und ein zäpfchen gegeben habe da sie wieder 39,8 Fieber hatte eben.
Der Doc meinte nach dem Wochenende sollte es besser sein.

Wünsche allen einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende #winke

Danke nochmal #danke


LG Cindy+Jill Lucy 19 Monate#verliebt

Beitrag von zoimaus 25.03.11 - 18:37 Uhr

Na dann noch gute Besserung!

Beitrag von tina4370 25.03.11 - 20:32 Uhr

Hallo, Cindy!

Wie gut, dass Du mit ihr beim Arzt warst!
So eine fiese Ohrgeschichte macht ja nicht nur böses Fieber, sondern tut auch ziemlich weh (ich hatte als Kind mal eine Mittelohrentzündung). #heul

Ich wünsche Deiner kleine Jill (nochmal) baldige gute Besserung und Euch beiden eine ruhigere Nacht als gestern!

Liebe Grüße!
Tina mit Maria im Bett und Anna im Bauch