Narbenruptur/Riss jemand Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanny0409 25.03.11 - 15:07 Uhr

Hallo,
bin in der 26.SSW,hatte 2 KS, den letzten vor 2 Jahren.

Sei 3 Tagen habe ich mal mehr mal wenger Schmerzen an der KS Narbe

War vor 3 Tagen beim FA der auch die Narbe geschallt hat,was höllisch wehtat :-[
Er meinte aber das sehe gut aus.

Schmerzen werden aber nicht besser.

Woran merke ich denn eine Ruptur?

Beitrag von rentier 25.03.11 - 15:50 Uhr

Hallo,

ich hatte eine Ruptur unter der Geburt meines Sohnes, die in einen Not-KS endete.

Ich hatte höllische Schmerzen und dachte, es zerreißt mich. Ich habe am ganzen Körper gezittert, war voller kaltem Schmerz und konnte mich nicht mehr rühren.

Glaub mir, eine Ruptur merkst du ganz deutlich!

LG Rentier

Beitrag von rentier 25.03.11 - 16:07 Uhr

...kalten Schweiß meinte ich natürlich!