Was bei Jemako Produkten beachten? Bitte Hilfe

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von otwon 25.03.11 - 15:10 Uhr

Hallo!

Leider bekomme ich es im Moment zeitlich nicht hin, eine Jemako-Party zu geben und war auch noch nie auf einer. Allerdings würde ich mir jetzt gerne über eine Vertriebspartnerin Produkte wie z.b. das Fensterset kaufen.

Was muss ich bei der pflege und oder der Anwendung beachten?

Habe mal gelesen, das man viel "falsch" machen kann. Kann mich mal jemand aufklären, damit ich meine Produkte auch ohne Putzparty "ordnungsgemäß" benutzen kann!?

Habt ihr Tipps und/oder Erfahrungen? Vielen Dank schonmal!

Beitrag von mrs.fish 25.03.11 - 15:37 Uhr

Hallo,

putze auch nur noch mit Jemako und bin total begeistert.
Du solltest alles vor dem ersten Gebrauch waschen, ohne Weichspüler!!!! ganz wichtig. Am besten in einem feinmaschigen Wäschenetz, damit die Fasern "aufnahmefähig" bleiben.
Zum Putzen reicht im allgemeinen Wasser ohne Putzmittel.

lg

Beitrag von shera01.05.00 25.03.11 - 16:23 Uhr

Hi


bei den profitüchern, Trockentüchern und spüllappen sind die farben egal.

Ansonsten gilt
gelb: staubwischen
grün: Fensterputzen leichte verschmutzungen , spülstein etc.
blau. für härtere verschmutzungen ich benutze z.B. den blauen handschuh um meine fenster zu putzen so bekomme ich auch ältere fensterbilder problemlos ab, ansonsten nehme ich hierfür auch dne grünen


Für mein laminat und meine fliesen nehme ich den grünen langfloor wischbezug zum trockenmachen den weissen kurzen.
Bei den wischbezügen geht immer lang bei grün und weiss kurz, oder grün kurz und weiss lang.

Der gelbe ist ideal zum staubwischen.

Alle produkte ohne weichsüpüler waschen.

für deine fenster brauchst du den grünen handschuh oder den pad und ien trockentuch. du machst den pad /handschuh nur mit wasser nass und putzt einfach über die schieben danach mit dem trockentuch trocknen.
Das trocknentuch muss dabei trocken sein also ich brauche für meine ganze wohnung ein 2. aber du musst ja auch nicht alle fenster aufeinmal kaufen.

Der zitronenbalsam ist auhc echt klasse, wenn ich z.B. mit dem meine spüle geputzt habe perlt alle sab.

Jeamko ist echt klasse, und wenn du zeit hast lohnt sich ne party auf alle fälle, denn du bekommst ja auch ein geschenk. Ich hab z.B. den wischer für meine party bejkommen. wenn wir jetzt bald in unser haus ziehen mache ich september oktober nochmal eine. Dann hole cih mir nochmal ne fussmatte absolut genial!!

p.s. falls du noch fragen hast , ich glaube ich hab irgendow noch dieses heft wo alles drin steht .

lg