Sooo müde,null Bock

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valldemosa 25.03.11 - 15:17 Uhr

Mädels,langsam nervt es mich.Bin in der 10. Woche und könnte nur rum liegen.Bin müde,faul und träge.Habe auf nix lust.wirklich nix.So tolles Wetter drausen,aber wisst ihr,was es für eine Überwindung ist,auf den Balkon zu gehen?
Bekomme mich nicht auf Trapp.Ich nerv mich echt selber.:-[

Tut mir leid,aber ist das normal?

Beitrag von supersand 25.03.11 - 15:20 Uhr

Ging mir genauso bis zur 12./13. Woche. Danach war ich wieder fit. Bei der 1. SS und jetzt auch. Du musst Dich also nur noch ca. 2 Wochen in diesem Zustand selbst erstragen! ;-) Bis dahin: einfach chillen.

LG,
Sandra

Beitrag von erbse2011 25.03.11 - 15:20 Uhr

das kommt und geht ^^ die ersten 12wochen hab ich extrem damit zu tun gehabt, jetzt hab ichs heute mal nach sehr langer zeit wieder, aber wenn ich dann mal so nen tag dazwischen hab, sagt mein mann macht er die hausarbeit und ich kann mich hinlegen und schlafen ^^ so gütig ist er manchmal ... MANCHMAL #rofl

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 15:21 Uhr

tolles wetter??? bei uns ist totales depriwetter :-( und so fühle ich mich auch #schmoll


bist also nicht allein #liebdrueck

Beitrag von valldemosa 25.03.11 - 15:27 Uhr

Wir haben noch tollen Sonnenschein,der durch die Fensterscheibe echt toll aussieht.

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 15:34 Uhr

jaaaaaaaaaa gib nur an damit #schmoll

Beitrag von valldemosa 25.03.11 - 15:46 Uhr

#hicks hier auch ein bissl für dich,#sonne#sonne#sonn

aber pass bitte auf,das du dir keinen Sonnenbrand holst;-)

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 15:53 Uhr

dankeschön!! #sonne

Beitrag von hasi1977 25.03.11 - 15:23 Uhr

Tooootal normal #aerger Ich hänge auch schon den ganzen Tag durch und krieg mich nicht überwunden was zu tun... Alles doof :-(

Beitrag von jana1609 25.03.11 - 15:24 Uhr

Bin heute 16.Woche, es gab in der 12.SSW mal ein paar Tage Pause, aber sonst:

Müde, Kopfschmerzen, Erbrechen, niedriger Blutdruck...

Fühl mich körperlich richtig scheiße. Leider hat das bei mir nicht geklappt mit der Besserung 12. Woche, aber ich geb die Hoffnung nicht auf!!!

Liebe Grüße

Jana mit Krümi

Beitrag von claude2010 25.03.11 - 15:26 Uhr

:-D Hab schon ein richtig schlechtes Gewissen weil ich sooo faul bin! Kann mich immer grad so zum aufräumen und kochen zwingen damit mein Schatz wenn er heim kommt nicht die Kriese kriegt:-D
Entschuldige mich schon laufend aber er ist richtig süß und sagt: leg dich hin und schlaf#verliebt
Soll ja bald besser werden...
Das hoffen wir!#rofl

Beitrag von valldemosa 25.03.11 - 15:30 Uhr

Genauso ist es bei mir auch.Hab ihm grad erzählt,dass ich sogar schon mal Müll runter geschaft hab....supi oder?
Hab ich richtig viel gemacht.Und würde er Abends nicht heim kommen,will ich gar nicht drüber nach denken,wies bei mir aussehen würde.

Beitrag von taechst 25.03.11 - 15:30 Uhr

Hallo, #winke,
ich bin erst 7. Woche und auch sowas von müde, dass ich mich beim Arbeiten sowas von konzentrieren muss, um nix zu vergessen und davon werde ich dann noch müder.
Schon beim Aufstehen hab ich kaum Kraft, über das was kommt nachzudenken. Muss aber. 0530 is die Nacht zu Ende, die Großen versorgen, in die Schulen schicken, auf Arbeit schleppen, nachmittags Taxi spielen (heute Klavier, Fußball, Leichtathletik und zurück). Was mir sonst Freude gemacht ist im Moment nur Quälerei. Und die Augen tun sooo wehhhh #heul
und doch freu ich mich auf´s Baby und hoffe, dass die Müdigkeit und die Übelkeit nicht aufhören, weil dann geht´s dem Krümel doch gut ???!!!#verliebt

Alles Gute!

taechst

Beitrag von valldemosa 25.03.11 - 15:33 Uhr

Zumindest sagt meine Ärztin das gleiche zum Thema übelkeit.
Aber ich beneide dich gerade nicht.Hab noch keine Kinder und arbeiten darf ich auch nicht mehr.
Wie schaffst du das bloß?
Ich glaube wenn man MUß ist es ein bissl einfacher.

Beitrag von taechst 25.03.11 - 15:40 Uhr

Ja, genau. Wenn man muss, kommt man zumindest mal in die Gänge, was den Kreislauf ja in Schwung bringt, aber immer, wenn ein paar Minuten Ruhe einkehren, häng ich auf´m Sofa wie ´ne alte, alte Frau.
Ich glaube, schwer ist Beides, gar nicht in die Gänge zu kommen, weil man nicht muss und aber auch zu müssen, obwohl man nicht will. Das eine macht depri und das andere aufdemzahnfleischdaherkriech.
;-) und jetzt erstmal einen groooooßen Kaffe mir mach.

Beitrag von mama-mia1 25.03.11 - 16:08 Uhr

...mir gings bis zur 15 SSW so... aber jetzt geht es mir SUPER!!! :D abwarten!

LG

MIA

Beitrag von desi87 25.03.11 - 16:50 Uhr

hey
ich bin jetzt in der 26 SSW und habe das teilweise immer noch sind nur einzelne Tage wo ich mal wirklich fit bin sonst könnte ich auch nur den ganzen Tag couching machen zum putzen muss ich mich richtig zwingen wohl ich eigentlich einen richtigen Putz-"zwang" :)) habe also nichts mit ab der 12 ssw wird das besser bei mir ist das leider bis jetzt geblieben bis ein paar Ausnahmen leider ;((