Eipollösung ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herz2 25.03.11 - 15:18 Uhr

Hallo...

Heute ET und es tut sich nichts...#heul

Jetzt hat mein Artzt heute vorgeschlagen am Montag die Eipolösung durch zuführen...
Hat das schon jemand mal machen lassen und hat es was gebracht ?
Tut es sehr weh ???#zitter

Lg
herz2

Beitrag von sweetelchen 25.03.11 - 15:21 Uhr

Ehm, Jap :-D Das tut doch schon ordentlich weh.
Ich muss sagen das die Einleitung hingegen noch gar nichts war...
ohne dir Angst machen zu wollen! Es war meine Erfahrung und ich mache das nie wieder ;-)

Beitrag von marlenne2011 25.03.11 - 15:22 Uhr

hallo

hatte selber noch keine,habe gehört das der mumu dafür wohl auf sein muß.
Und das es etwas unangenehm ist.
Aber ob das weh tut weiß ich leider auch nicht.

#winke

Beitrag von grisa 25.03.11 - 15:22 Uhr

Hallöle,
Hab auch heute et und nix tut sich. Gestern Abend hatte ich Eipollösung und dann in der Nacht auch leichte wehen... seit heute morgen ist aber leider alles wieder friedlich... mein Muttermund war schon 3 cm auf deiner ?
Achso also richtig weh getan hat es eigentlich nicht.

LG Sandra

Beitrag von herz2 25.03.11 - 15:27 Uhr

Er hat nur gesagt das es Fingerdurchlässig und weich ist... Ach ja , der Geärmutterhals wäre noch nicht ganz weg...deshalb will er es erst am Montag machen...
Dann wollen wir mal hoffen das wir unsere Babys bald im Arm haben...
Dir noch alles Gute...

Lg Anna

Beitrag von krissy2000 25.03.11 - 15:23 Uhr

Also bei mir hat es nicht wehgetan. Es war nur ein etwas unangenehmes Gefuehl. Bei mir hat es etwas gebracht. Morgens wurde sie gemacht und um 16 Uhr hatte ich richtige Wehen. Nachts kam dann mein Sohn auf die Welt. er wurde bei ET+5 geboren.

Lg Krissy