juhuuuuu die dunkle linie am bauch *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana1609 25.03.11 - 15:21 Uhr

Hi Mädels,

ich hab mich grade (komischerweise) sowas von gefreut, als ich den Anfang der Linea Nigra an meinem Bauch bemerkt hab #huepf

Ich weiß, nix besonderes, aber ist meine 1.SS und ich freu mich einfach über alles soo sehr, was mit dem Kleinen und seinem Entstehen zu tun hat!!

Kennt ihr das auch?

Vor allem weil ich leider immernoch mit niedrigem Blutdruck und deshalb Kopfschmerzen und Müdigkeit zu tun habe, und mich auch noch so oft übergebe, dass ich gerade immer wenns geht trinke, weil die FÄ mich schon ins KH zur Infusion schicken wollte...

ABER: Wir halten durch und ich freu mich grade einfach über alles, was mit meinem Krümel zu tun hat!!!!

Bekommt eig. jede Frau diese Linie?

Liebe Grüße,

Jana und Krümi 16.SSW

Beitrag von .mondlicht.4 25.03.11 - 15:23 Uhr

Nein bekommt nicht jede Frau. Ich hätte sie eigentlich nicht gebraucht, aber auch bekommen #kratz Nun ja, tut ja nicht weh und verschwindet danach auch wieder.

lg mondlicht (17. SSW)

Beitrag von wartemama 25.03.11 - 15:24 Uhr

Ich bin jetzt in der 27. Woche und habe noch keine. :-)

LG wartemama

Beitrag von marlenne2011 25.03.11 - 15:25 Uhr



das ist aber echt früh,habe bei allen drei kindern die erst in der 26ssw bekommen.
Habe gehört das sie nicht jede frau bekommt.
Meine freundin hatte die nicht.


Alles gute für dich

Beitrag von nici20285 25.03.11 - 15:31 Uhr

also in der ersten ss hatte ich keine und nun bin ich schon in der 27 ssw und hab auch noch keine

Beitrag von mimam1978 25.03.11 - 15:34 Uhr

Ich hab die auch nicht, bin morgen 25.SSW.

Dafür befürchte ich, dass bald der Nabel ploppt ...#schwitz

LG, mimam

Beitrag von mausi010880 25.03.11 - 15:34 Uhr

Also bei mir kam die so in der 9 Ssw
eine Bekannte von mir hat sie bzw gar nicht bekommen.#winke

Beitrag von katerpauli 25.03.11 - 16:20 Uhr

Dunkelhaarige Frauen bekommen sie in der Regel. Ich hatte sie rel. schnell zu Beginn der Schwangerschaft.

LG