22. SSW Gewichtszunahme?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrin1206 25.03.11 - 15:24 Uhr

Hy ihr Lieben,

bin jetzt in der 22. SSW hab mit einem Anfangsgewicht von 74,5 gestartet und bei einer Größe von 1,68m. Hab dann 4,5 abgenommen also war dann auf 70 Kilo.

Jetzt hab ich seit dem erst 2 Kilo wieder drauf. Wie ist das bei euch?

LG
Kati 22. SSW mit Sava im Bauch #verliebt

Beitrag von ladymacbeth82 25.03.11 - 15:25 Uhr

huhu!
ich bin jetzt in der 23.ssw und habe genau drei kilo mehr als vorher!
lg ladymacbeth #klee

Beitrag von erbse2011 25.03.11 - 15:25 Uhr

ich bin bissen weiter wie du (morgen 25ssw, wow zeit vergeht)
und bin bei 11 kilo #schein
und hab aber mit 65kilo bei 1.59m gestartet :-p

Beitrag von mimam1978 25.03.11 - 15:27 Uhr

Hi Kati,

bei mir ist es leider anders gewesen:
Bin nur 1,60 groß, Start: 64 Kilo, dann 4,5 Monate gar nichts zugenommen, in den letzten 6 Wochen dafür 10 Kilo.

Will auch nicht Diät machen, aber die Süßigkeiten habe ich jetzt rigoros von meinem Essensplan gestrichen.
Mal sehen wieviel tage ich durchhalte... Heute ist der Erste und bis jetzt halte ich's noch aus #rofl

LG!
mimam

Beitrag von arlie123 25.03.11 - 15:37 Uhr

#rofl
total toll! Ich sitz hier grad mit Tränen in den Augen vor Lachen!
Dann wünsch ich Dir mal weiterhin viel Durchhaltevermögen.

LG, Arlie

Beitrag von mimam1978 25.03.11 - 15:51 Uhr

:-D
Jaja, ich weiß, ab morgen wird Diät gemacht...
Hat schon unschwanger nie wirklich funktioniert...

Beitrag von kitti27 25.03.11 - 15:29 Uhr

Hu hu,

bin bei 1,75 mit 74 kg gestartet! Habe jetzt 87,5 kg!!! WOWI! Hammer! Aber schon einiges an Wasser!!!!
Glg
Kitti, 23. SSW

Beitrag von lena1a 25.03.11 - 15:38 Uhr

Hallo,

Mein Anfangsgewicht war 60,5 (1,63) , dann habe ich in den ersten Wochen 2-3 kg abgenommen. Und nun wieder ein paar zugenommen. Gestern wog ich 62,5. Aber jetzt kommts ziemlich schnell irgendwie. Habe kein Wasser, neige nicht dazu.

LG Lena

Beitrag von johannab. 25.03.11 - 15:43 Uhr

bei mir ging es auch erst ab der 21/22 Woche richtig schnell. Die kleinen scheinen dann noch einmal einen richtigen Schub zu machen. Weil mehr gegessen oder genascht habe ich in letzter zeit nicht. Aber wenn nicht jetzt zunehmen, wann dann ;0)

Lass es Dir schmecken!!!
#winke#winke

Beitrag von lena1a 25.03.11 - 22:05 Uhr

Genau ;-):-D#pro

Beitrag von johannab. 25.03.11 - 15:40 Uhr

Bin auch schon etwas weiter als Du (25 Woche) Habe in den ersten 3 Monaten nichts zugenommen. danach ging es erst los.
Habe bei 60 Kilo gestartet (1,76 cm) und habe bisher insgesamt 4- 4,5 Kilo zugenommen.
#winke#winke

Beitrag von escada87 25.03.11 - 18:08 Uhr

1-2 kg hab ich mehr drauf

Beitrag von val1977 25.03.11 - 18:13 Uhr

also ich hab mit 49,3 (1,58) gestartet und bin mittlerweile bei 55,2. bin jetzt auch in der 22.woche.

lg val