ES + 13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 25.03.11 - 15:26 Uhr

Hallo ihr lieben!:-D

Bin heute ES + 13 und irgendwie habe ich diesmal ein gutes Gefühl..... wer noch ES+13?

Hier mein ZB:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/575534

Was haltet ihr davon???
#winke

Beitrag von wartemama 25.03.11 - 15:34 Uhr

Sieht prima aus - viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von ggtanzmaus 25.03.11 - 15:34 Uhr

huhu!!

Hey also ich muss sagen das sieht SEHR schon aus!!

Ich wünsche dir GANZ viel #klee!

Wann willst du Testen!!

Und darf ich mal fragen hast du jetzt so irgendwie was ein genommen zur mitt hilfe zu Schwanger werden!!:-)
ich bin auf der suche nach dem richtigen mittel !!#verliebt

GLG tanzmaus#winke

Beitrag von zitri-1 25.03.11 - 15:39 Uhr

weiss nicht-dachte daran Mo oder Di zu testen-lieber nicht zu früh!
Habe Folsäure und Schildrrüsentabletten (L-Thyroxin 100 wg Schilddrüsenunterfunktion genommen) und Bryophyllum D4 zur Einnistung-weiss aber nicht so recht-obs wirklich geklappt hat-bin schon seit 1 1/2 Jahren am üben-allerdings erst seit 2 Monaten mit Schilddrüsenhormon richtig eingestellt.

Beitrag von saho84 25.03.11 - 15:47 Uhr

Wünsche dir viel Glück! ICh wäre heute ES+13, aber meine Mens sind heute Nacht gekommen :-(
Naja, kurzer Zyklus von 27 Tageb, damit lässt es sich leben, dann muss ich jetzt eben wieder warten!

LG

Beitrag von gini30 25.03.11 - 15:50 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948432/574298


sieht super aus, unsere sind sehr ähnlich, was hälste von meinem ?

Beitrag von kulo 25.03.11 - 16:48 Uhr

iiiiiich. aber teste erst montag

kulo