WS-Mädels, wie geht's euch?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von karnia 25.03.11 - 15:31 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin heute PU+9 und TF+7 und mich holt so langsam die doofe WS ein. Habe heute ziemliches Mens-Ziehen :-( und hoffe natürlich, dass es kein schlechtes Zeichen ist.

Wie geht es euch so? Könnt ihr noch ruhig die WS "genießen".

Liebe Grüße
Karnia

Beitrag von drallerhase 25.03.11 - 15:36 Uhr

hallo karnia#winke

ab morgen bin ich auch wider am warten,hab morgem meine 2. iui..und mir graust es schon davor...also vor der wartezeit meine ich .hoffentlich klappts diesmal.ich wünsche dir auch von ganzem herzen viel erfolg

lg gabi#sonne

Beitrag von karnia 25.03.11 - 15:43 Uhr

Hallo Gabi,

danke für die lieben Worte. #herzlich
Ich versuche, positiv zu bleiben, aber so langsam wird es echt schwierig in der WS. Mein BT ist leider erst am 1.4. - ich muss also noch ein bisschen durchhalten.

Dir auch alles, alles Gute für deine IUI. Meine Daumen sind gedrückt.#pro

Liebe Grüße
Karnia

Beitrag von sabine1411 25.03.11 - 16:54 Uhr

Hallo!

Ich bin heut TF+ 9 und heut morgen hatte ich Mensschmerzen... jetzt zum Glück nicht mehr. Aber ich habe Rückenschmerzen... Noch ein paar Tage dann haben wir es geschafft

LG

Beitrag von karnia 25.03.11 - 19:15 Uhr

Ich drück dir kräftig die Daumen, dass es geklappt hat. #pro
Du bist ja ein weniger eher dran mit dem BT als ich.
#winke

Beitrag von sunches 25.03.11 - 18:45 Uhr

hallo du

ich bin heute tf+9 und hab seit tf+5 jeden tag ein paar mal mens schmerzen
wobei ich da auch hoffe das es ein gutes zeichen ist ;-)

also so richtig genießen kann ich die warteschleife nicht mehr, es mischt sich doch manchmal die angst mit ein das es nicht geklappt haben könnte....#zitter

aber gott sei dank ist die warteschleife bald vorbei #huepf

ich drück uns allen in der ws ganz feste die daumen#pro#pro#pro

Beitrag von karnia 25.03.11 - 19:18 Uhr

Vielen Dank für die gedrückten Daumen.
Am Anfang dachte ich noch, die WS ist ja gar nicht so schlimm. Aber je länger es dauert und je mehr Unterleibziehen ich bekomme, desto angespannter werde ich. #zitter
Ich sehne echt den BT herbei.

Alles Gute für dich und deine Krümel! #winke

Beitrag von fennie 25.03.11 - 21:40 Uhr

Hi,

bin auch in der WS...PU 13 TF 8, es ist wie immer ein Krimi.
Mensschmerzen habe ich auch, ab und zu Brustspannen, Ziehen und Stechen im Darmbereich und der Vagina (sorry), gestern Stiche in der Gebärmutter.

Ich muss alle 36 Std. Progesteron spritzen, das macht ja auch Beschwerden.....

Ach Mann, wenn man an der Uhr drehen könnte....#schmoll