Muß diese Werbung ins Forum????*silipo* oder auch nich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 25.03.11 - 15:34 Uhr

Huhu liebe mit Kugelis!

Also ich weiß nicht ob so eine Werbung im Schwangerschaft Forum hier auftauchen sollte??????

Ungewollt schwanger? Ausgerechnet jetzt? Was tun? kostenlose Infos und Beratung
www.vorabtreibung.net


Sie ist mir schon mehrmals aufgefallen wenn ich hier einen Beitrag gelesen habe!!!!

Finde sowas nicht so toll, wir freuen uns ja alle über unsere Bauchbewohner!!!!

oder wie seht ihr das?

lg elfe+krümel15 SSW

Beitrag von linzerschnitte 25.03.11 - 15:37 Uhr

Geb dir recht, sowas will ich hier auch nicht lesen... Aber leider bringen solche Anzeigen halt auch Geld... :-(

Versuch es zu ignorieren!

Alles Liebe für deine Rest-SS! #winke

Melli mit Noah (ET-17)#verliebt

Beitrag von dk-mel 25.03.11 - 15:38 Uhr

ähm, wird die werbung nicht anhand des suchprofils variiert?

also wenn du bei google abbruch eingibst, wird die werbung dementsprechend auf vielen seiten angepasst...

ich hab werbung für windeln und umstandsmode an der seite, weil ich auch danach mal gegoogled hab...

bei kontaktbörsen ist das jedenfalls gang und gebe, bei urbia hab ich noch nicht so drauf geachtet...

Beitrag von claude2010 25.03.11 - 15:42 Uhr

What?Ähm, nö#kratz
Mir is das noch gar net aufgefallen.Versuchen sich das nicht so zu Herzen zu nehmen..

Beitrag von blumenkeks 25.03.11 - 15:40 Uhr

Nutzt du Firefox? Dann kannst du dir den AddBlocker installieren und hast gar keine Werbung mehr. Finde ich wesentlich angenehmer! Gibts fuer den Explorer bestimmt auch!

Beitrag von dk-mel 25.03.11 - 15:50 Uhr

ja, das hab ich auf meinem rechner auch, sehr genial!

Beitrag von repumuck 25.03.11 - 15:41 Uhr

Also unpassend finde ich die nich oO

Außerdem schnuffeln hier auch viele rum die vor genau so einem Problemm stehen, und wenn hier Werbung auftaucht die Frauen iN soclhen Situationen hilftund zur nicht abbtreibung wirbt (so verstehe ich das) ist es ja auch nicht schlecht

Beitrag von spark.oats 25.03.11 - 16:55 Uhr

Würde ich mal bei Urbia-Intern posten! Sehe das genauso wie du..

Beitrag von doony 25.03.11 - 17:09 Uhr

genau die gleiche werbung habe ich jetzt hier auch =(