mhh =(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama230 25.03.11 - 15:37 Uhr

ich möchte gern nochmal schwanger werden, weiss aber net was man noch machen kann.. habt ihr tipps ob man auf was achten kann??

MFG anny

Beitrag von wartemama 25.03.11 - 15:39 Uhr

Mein Tipp: Sex. Zum richtigen Zeitpunkt natürlich. ;-)

Den kannst Du mit Ovus und ZB am besten herausfinden.

LG wartemama

Beitrag von juliet1311 25.03.11 - 15:49 Uhr

Also da hilft wirklich nur Sex und das zum richtigen Zeitpunkt! ;-)
Das ist nicht böse gemeint, aber es gibt kein Mittelchen, daß man einnehmen kann, welches das Ganze dann beschleunigt. Ansonsten würden glaube ich alle "Wartenden" hier zur Apotheke rennen und sich das schleunigst besorgen.

Was du machen kannst ist ein ZB führen, um eingrenzen zu können, wann dein ES stattfindet. Ovus sollen auch von Vorteil sein.
Wenn dein Zyklus unregelmäßig ist, dann gibt es Tees und Mönchspfeffer.
Alles Andere, wenn du z.B. eine Gelbkörperschwäche oder ähnliches hast, läßt sich wohl nur mit deinem FA klären.

LG und viel #klee
Juliet