Suche Geschenk für 9-Jährigen

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von kruemel1010 25.03.11 - 15:39 Uhr

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Suche ein Geschenk für einen 9-Jährigen bis ca. 20 Euro.
Habe diesmal absolut keine Ahnung was ich schenken könnte.

Habt Ihr vllcht. Ideen?

Danke und LG

Beitrag von anna_lucas 25.03.11 - 16:27 Uhr

Lego.

LG

Beitrag von turmmariechen 25.03.11 - 22:12 Uhr

Neu sind doch diese Lego Ninjagos - Kommen gut an ! Der Hit bei uns derzeit die Star Wars Sammelkarten - evtl mit Sammelmappe? Liest er? Guiness Buch der Rekorde, Buch "Ich habs drauf", Gregs Tagebuch .......

Beitrag von imzadi 25.03.11 - 22:24 Uhr

Beyblades sind total in in dem Alter.