Sex mit dem Ex!?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von *sex mit dem ex* 25.03.11 - 15:48 Uhr

Hallo!

Betreff steht ja schon oben.

Hattet Ihr das schonmal und wenn ja wie ist es ausgegangen?

Wie lange lief das ganze?

Nach 6 Wochen in denen Schluß ist, haben wir heute uns das erste Mal wieder gesehen.

Er hat vorher noch nach meinem Drucker geschaut und mir meinen Versicherungskram erledigt.

Naja irgendwie ist es dann eben zu mehr gekommen.

Ich bereue es nicht.Es war schön und wir haben auch vorher nochmals darüber gesprochen das es unverbindlich bleibt.


LG Sex mit dem Ex

Beitrag von colle 25.03.11 - 15:51 Uhr

hallo

ja hatte ich
wie es ausgegangen ist?
wie wo was ausgegangen?#kratz

sex eben, nichts weiter..schlüpper hoch und fertig

Beitrag von no-monk 25.03.11 - 15:53 Uhr

Schlüpper hoch? Ich dachte runter.

Beitrag von colle 25.03.11 - 15:55 Uhr

schlüpper runter, sex, schlüpper hoch

Beitrag von no-monk 25.03.11 - 15:58 Uhr

Wieso überhaupt Schlüpper? Wenn schon mit dem Ex, dann auch ohne Schlüpper, die kennt er doch schon.

Beitrag von ayshe 25.03.11 - 15:56 Uhr

“Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau warst, hätte ich mir mehr Zeit genommen!”
SIE: “Hätte ich gewusst, dass du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen…”

Beitrag von no-monk 25.03.11 - 15:57 Uhr

Au weia. :-)

Beitrag von *sex mit dem ex* 25.03.11 - 15:59 Uhr

Mußte schon lachen bei Deiner Antwort.

Nee ich meinte das eher wie das hinterher war.

Ob jemand wieder zusammen gekommen ist, oder ob danach der Kontakt ganz abbrach?

So in der Art hatte ich gedacht und ja hinterher ist dann der Schlüppi wieder oben :-p und vorher eben unten #rofl

Beitrag von ayshe 25.03.11 - 16:00 Uhr

Gut.
Ja, es hatte sich bei mir auch einmal so ergeben.
Wir haben uns vorher verstanden und auch hinterher.
Für die Trennung gab es Gründe, die aber nichts damit zu tun hatten, daß es eben dann mal wieder zum Sex kam.

Beitrag von agostea 25.03.11 - 16:10 Uhr

War ne zeitlang ganz ok und reizvoll, aber schmackte dann halt ab. Öde. Laaaangweilig.
Ist halt was für Durststrecken, wenn man grade keinen anderen am Start hat. :-)

Gruss
agostea

Beitrag von mausebaer86 25.03.11 - 22:04 Uhr

Hatte ich auch schon. Einmal Sex mit dem Ex...war schön, die Beziehung ging aber trotzdem nicht weiter.

Beitrag von elli-pirelli1704 25.03.11 - 23:03 Uhr

sex mit dem ex ja...

einige male.
für mehr hat es einfach nciht gereicht, ich wollte es auch ausschliesslich darauf reduzieren.

aufgewärmte kartoffeln schmecken nunmal nicht mehr sooo toll...

Beitrag von na klar! 26.03.11 - 13:15 Uhr

Hallo!

Ja, ich hatte Sex mit dem Ex. Sogar mehrere Male und fand es immer super :D
Nach mehreren Jahren Beziehung wusste er einfach, was ich mag und was mit anmacht.
Zusammen gekommen sind wir nicht mehr. War auch gut so.
Aber, würde ich ihn jetzt wieder sehen und ich hätte die Möglichkeit mit ihm zu schlafen, würde ich es immer wieder tun.

LG