HCG endlich unten und nun warten auf Mens

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von bina-1983 25.03.11 - 15:54 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hatte am 23.02.2011 eine AS, Missed Abort in SSW 10+5:-( . Nun habe ich heute zum ersten Mal einen negativen SST in der Hand. Hätte niemals gedacht, dass man sich auch mal darüber freut.

Bis letzte Woche Samstag waren meine Test im wöchentlichen Abstand immer eindeutig positiv.

Nun hoffe ich, dass nun mal langsam die Mens eintrudelt, denn dann würde ich mich auch freuen.

Was denkt ihr? Meine AS ist jetzt ca. 4 1/2 Wochen her. Wann wird die Mens wohl kommen?

Liebe Grüße
Sabrina mit #stern ganz ganz fest im #herzlich

Beitrag von sandrina-mandarina 25.03.11 - 16:50 Uhr

Hi Sabrina,

es tut mir sehr leid , dass Du sowas erleben musstest.

Mein HCG ist nur noch 1,7 und der Arzt meinte, dass die Mens bei mir wohl bald eintrudelt. Meine AS war am 1.März.

Auch ich freue mich darüber dass das HCG sinkt, das zeigt mir, dass mein Körper doch ganz normal tickt.

Deine MEns wird sicher auch bald kommen. Machst du direkt weiter, oder wartest du noch 1-2 Zyklen ab?

Lieber Gruss,
Sandra

Beitrag von bina-1983 25.03.11 - 18:09 Uhr

Hey,
für dich tut es mir auch sehr leid.
Also wir werden warten bis ich zweimal meine Mens hatte, so ist auch von meiner FÄ "abgesegnet". Ich weiss, die Meinungen gehen hier sehr auseinander. Mein Wunsch nach einem Baby ist nun auch noch viel größer. Aber ich will mir und meinem Körper ein bisschen Zeit geben. Möchte die 1. Schwangerschaft auch nicht einfach durch eine neue ersetzen. Seit ein paar Tagen geht es mir psychisch besser, aber ich denke 2 Zyklen Pause tun mir gut. Und dann hoffe ich, dass alles gut wird!

Wie machst du es denn?

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag von bina-1983 25.03.11 - 18:12 Uhr

ups, habs gerade gelesen, du warst ja gerade beim Doc #liebdrueck.

Wünsche dir das beim nächsten Mal alles gut geht #klee#klee#klee

Beitrag von sandrina-mandarina 25.03.11 - 19:04 Uhr

Finde ich gut, gebe Dir die Zeit, die du brauchst. Mein Plan war es auch , erst im Mai wieder anzufangen. Aber nachdem der Arzt heute dermassen positiv geredet hat, werde ich es wieder "wagen".

Wünschce Dir auch alles Gute.

Machs gut,

Alles Liebe,
Sandra

Beitrag von bina-1983 25.03.11 - 19:17 Uhr

Hey, das ist ja auch toll. Kann mich nicht davon frei sprechen, auch eher loszulegen, falls meine FÄ auch so reden wird;-). Mein nächster Termin ist am 04.04.2011. Hoffe, dass ich bis dahin meine Mens hatte.
LG Sabrina