Vermehrter Zervixschleim

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colin2008 25.03.11 - 15:55 Uhr

am 8 Zyklustag schon viel Schleim und druck im unterbauch. Könnte das schon der Anfang der fruchtbaren Tage sein?#kratz

Beitrag von tomnano 25.03.11 - 16:43 Uhr

Bei mir fängt der vermehrte (spinnbare) ZS auch meist schon ca. 6 Tage vor dem pos. Ovu = ES an... Kann schon sein. Also ruhig schon herzeln alle zwei Tage - dann passt das schon ;-)

Beitrag von colin2008 25.03.11 - 17:07 Uhr

danke lg steffi