Schwangerschafts Demenz läst grüßen! ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-mia1 25.03.11 - 15:56 Uhr

Hallo,

am Mittwoch habe ich mein Leiwagen abgegeben und mein neu repariertes Auto wieder gehol. Am donnerstag merke ich, dass ich den Kindersitz meines Sohnes vergessen habe ;) musste also heute wieder hin um ihn abzuholen... SS Demenz jetzt schon??? #schock bin doch erst in der 16.SSW!!! wo soll das noch hinführen ;) #zitter :-p


GLG

MIA

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 15:57 Uhr

klar jetzt schon, bist ja schon seit 16 wochen schwanger ;-)



wart nur ab bis die stilldemenz folgt, da wirds richtig gruselig :-p

Beitrag von mama-mia1 25.03.11 - 16:02 Uhr

na das sind ja tolle Aussichten ;)

ich war ja schon mal SS udn hab auch schon gestilt, dass ist jetzt ca. 4 Jahre her... habs nicht merh so schlim in erinnerung...habe ich wohl vergessen ;-)

Beitrag von traumkinder 25.03.11 - 16:06 Uhr

ich habe als das baby da war alles vergessen und konnte nichts behalten!!! weil ich nur das baby im kopf, im arm, auf dem bauch, im bett oder wo auch immer hatte.... #rofl zum glück war mein mann da und hat wenigstens ein bisschen was behalten ;-)

Beitrag von turtle1985 25.03.11 - 19:32 Uhr

Hi,

am besten du schreibst dir alles auf... :-)Ich bin letztens sogar an einer grünen Ampel stehen geblieben. Oh das ist manchmal so peinlich...
Leider kann man dagegen ja nichts machen.

LG Turtle 21.ssw

Beitrag von mama-mia1 25.03.11 - 20:20 Uhr

#rofl#rofl#rofl

das ist ja mal echt lustig ;)

ich hätte im Vorfeld nicht gedacht, dass ich den Kindersitz vergessen kann... aber ab jetzt werde ich wohl mit dem Schreiben beginnen ;)

GLG

MIA