Wo Tempi messen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 25.03.11 - 15:58 Uhr

Hallo,
beginne ab heute mit meiner Mens einen neue Kurve. Das letzte mal habe ich im Mund unter der Zunge gemessen.
Ist es woanders genauer? D(dann habe ich eben den 1. Wert nicht!) Habe mal die vom Mund mit S. verglichen, das waren bei mir 0,7C unterschied! Ist es dort genauer? Aber was mache ich bei meinen Tagen?

LG

Beitrag von saskia33 25.03.11 - 16:13 Uhr

Vaginal o.Rectal ist genauer,da es dort nicht so zu schwankungen kommen kann!
Wichtig ist das du min.3-5 Minuten misst!

Du kannst auch erst nach der Mens mit dem Messen anfangen,reicht aus ;-)


lg sas+Minniböhnchen #verliebt

Beitrag von cappucinocream8 25.03.11 - 17:48 Uhr

Hallo,

also meine FÄ hat mir empfohlen im Po zu messen und wenns geht immer um die gleiche Zeit, auch am Wochenende. Hab das zwar echt lange betreiben müssen (über ein Jahr) doch dann konnte sie eine genaue Aussage über Zykluslänge und Eisprung sagen. Und sie hat festgestellt, dass ich keinen regelmäßigen Eisprung habe. Aber es klappte trotzdem. Also ich kann dir nur empfehlen es auszuprobieren. Und nicht nur aan den fruchtbaren Tagen #sex eln:-p

Alles Gute

LG Cappu