schaut mal bitte rein bei mir:)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vanillaice 25.03.11 - 16:02 Uhr

...könnt ihr mal schauen und mir vielleicht einen rat geben??...laut urbia laufen meine fruchtbaren tage gerade(auch laut meinen sonstigen zyklen müsste ES jetzt sein)...habe 4 tage schon spinnbaren ZS...AAABER die ovus werden einfach nicht fett...seit tagen zwar eine zweite rosa linie aber eben nur leicht bis gut erkennbar...heisst das ich habe keinen ES???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934094/575449

#danke

Beitrag von saskia33 25.03.11 - 16:11 Uhr

Man kann auch schon ein paar Tage vor dem ES spinnbaren ZS haben und am ES Tag selbst cremigen !!

Ich würde einfach alle 2 Tage fleißig sein,so verpasst ihr den ES nicht ;-)



lg sas+Minniböhnchen #verliebt

Beitrag von juliafabian1212 25.03.11 - 16:13 Uhr

Ich sehe bisher keinen ES warte mal noch ein paar Tage ab, wenn die Tempi jetzt noch weiter steigt wirst du wohl deinen ES haben...

Nicht jeder Zyklus ist gleich. dein Körper ist kein Uhrwerk

Beitrag von vanillaice 25.03.11 - 16:16 Uhr

ja ich weiss ja das ich noch keinen ES hatte...meine frage bezog sich ja auch nur darauf das die ovus nicht eigentlich von tag zu tag mal bissl mehr anzeigen müssten#kratz

Beitrag von juliafabian1212 25.03.11 - 16:20 Uhr

Mit ovus kenne ich mich nicht so aus, aber nocrmal müssten die stärke werden. Vielleicht werden sie es ja die nächsten Tage noch......

Beitrag von saskia33 25.03.11 - 16:21 Uhr

Die Ovus können auch von jetzt auf gleich positiv werden!
Mach dich nicht verrückt,habt einfach regelmäßig #sex dann passt es schon ;-)